Rezension zu Two hunks for me. Found (Zwei Cowboys und ein Mädchen 2)

Preis: 3,99
Länge: 93 Seiten
Erschienen: 15. Juni 2023

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Rock Creek in Montana, zwei Männer und eine Frau. Spannung liegt in der Luft. Jax und River sind so eifersüchtig aufeinander, dass eine handfeste Auseinandersetzung droht. Natürlich war es naiv zu glauben, dass diese Ménage-à-trois funktionieren könnte. Währenddessen genießt Rose das aufregende Spiel, sich mal von dem einen, dann von dem anderen verwöhnen zu lassen. Denn diese beiden Kerle sind heiß wie ein Vulkan, eine wahre Naturgewalt. Sie sind genauso unberechenbar, wild, wunderschön und ungezähmt wie das Land, das sie so lieben und das sie bis zum Tod verteidigen würden. Und plötzlich passiert genau das, es wird extrem gefährlich. Illegale Goldsucher sind auf ihrem Land und wollen sich nehmen, was ihnen nicht gehört. Doch die Brüder wissen sich zu verteidigen und kennen dabei keine Gnade. Und Rose ist mittendrin, geschockt und gleichzeitig fasziniert. Es ist der absolut falsche Zeitpunkt, als ihr Körper eindeutige Signale sendet: Beide, sie will beide!

Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet:
1. Two hunks form me. Searched
2. Two hunks form me. Found
3. Two hunks for me. Obsessed

Meine Meinung:

Cover:

Man erkennt sofort die Zusammengehörigkeit, der Klappentext ist auch gut formuliert und macht neugierig, wie es weitergeht…

Schreibstil:

Auch hier wieder absolut fesselnd, packend, erotisch.. die abwechselnden Perspektiven ermöglichen uns einen Blick in die Gedanken aller Beteiligten.. es ist und bleibt spannend, ich habe meinen Favoriten, aber ich bin gespannt, wie sich Rose entscheidet und ob es eine Entscheidung gibt…Charaktere/
Story:

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Trilogie rund um Rose und ihre beiden Cowboys, Band 1 ist dringend notwendig.

Es wird spannend, nicht nur zwischen den Brüdern und Rose Gefühlschaos.. denn sie muss sich eingestehen beide Brüder langsam zu lieben. Sie weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll und dann geht es auch auf der Ranch plötzlich wieder heiß her. Nachdem sie neulich Goldräuber verjagen konnten, werden sie nun angegriffen.. auch Rose greift zur Waffe und merkt plötzlich für wen ihr Herz einen Tacken mehr schlägt, sobald die Gefahr da ist…

Fazit:

Ein gelungener zweiter Teil: aufregend, leidenschaftlich, sinnlich und packend… ich fiebere dem Ende der Reihe entgegen, auch wenn es wieder viel zu schnell geht. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an  die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.