Rezension zu Candice Chocolat: Nur Liebe schmeckt süßer (Candice-Chocolat-Reihe 1)

Preis: 4,99
Länge: 289 Seiten
Erschienen: 20. November 2022

Zum Autor:

Im hohen Norden, nahe der dänischen Grenze, lebe ich meinen persönlichen Traum von Liebe, Familie und dem Schreiben. Mein Leben gibt mir den Raum und die Zeit mich aufs Schreiben meiner zahlreichen Storys zu konzentrieren. ❤

In jeden meiner Romane gebe ich ein Stück von mir selbst hinein. Etwas aus meinem Leben, etwas aus meinem Herzen – ein Stück meiner Seele. Manchmal ist es die Hauptmotivation der Protagonistin, meistens nur ein Teil ihrer vielen Facetten. ❤

Aber vor allem gebe ich all meine Liebe in jeden meiner Romane. Egal, ob sie 700 Seiten lang, oder es Novellen sind.

Und natürlich bin ich in jeden meiner sexy Protagonisten verliebt! ❤

Um keine Neuveröffentlichung von mir zu verpassen, klicke auf den „Folgen-Button“. ❤

Von Herzen fürs Herz,

eure Sandra ❤

Zum Inhalt:

Eine humorvolle, heiße und zuckersüße Romanze vor der traumhaft schönen Kulisse Cornwalls.

Nach einer schmerzhaften Enttäuschung baut sich die Londonerin Candice weit entfernt von der britischen Hauptstadt in Plymouth ein neues Leben auf. Sie erfüllt sich dort ihren langgehegten Traum von einem Chocolat-Shop.

Eines Tages begegnet sie bei einer Autopanne dem attraktiven Daxton und es knistert sofort heftig zwischen ihnen. Candice ist fasziniert von seinem geheimnisvollen Auftreten und auch Daxtons Interesse an der süßen Konditorin ist geweckt.

Doch während sie dabei sind, sich näherzukommen, holt ihr altes Leben Candice ein, stellt ihre noch junge Liebe zu Daxton auf die Probe und sie vor eine unmögliche Wahl.

Meine Meinung:

Cover:

Ein zuckersüßes, schokoladiges Cover, ein toller Klappentext und eine Geschichte, die Lust auf mehr macht. Ich meine klingt der Klappentext nicht schon toll???

Schreibstil:

Humorvoll, amüsant, liebevoll und romantisch – eine leichte Story, die einem den Tag versüßt und verzaubert. Ich möchte unbedingt mehr davon und freue mich schon auf Band 2 der Reihe…. ihr werdet Candice hoffentlich genauso sehr ins Herz schließen, wie ich. Die Autorin hat mit ihr eine absolut tolle und liebenswürdige Person erschaffen, die herzlich und sofort sympatisch ist mit ihrer Art, die man gerne als Freundin hätte. Sie ist dazu noch eine tolle Frau, die zu dem steht was sie macht, die einen coolen Style hat und die ihren Traum verwirklicht, ohne sich vom Leben zuvor unterkriegen zu lassen… auch Dax ist toll…

Charaktere/
Story:

Willkommen in der Geschichte von Candice und ihrem Chocolat Shop – Achtung Suchtgefahr und Heißhungergelüste 😀  So genug dazu, ich möchte, dass ihr die Geschichte genauso genießt wie ich, also schnappt sie euch und los…

Fazit:

Ich hatte wunderbare Lesestunden, fühlte mich herrlich geborgen und leicht beim Lesen und konnte so richtig abschalten mit dieser Romanze.. von mir daher ganz klar volle Herzen, haltet die Pralinen und Schoki bereit ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.