Rezension zu Love and Deception

Preis: 4,99/ 12,99
Länge: 284 Seiten
Erschienen: 25. November 2022

Zum Autor:

Ava Cross wurde 1972 in Berlin geboren. Nachdem sie nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung in verschiedenen Bundesländern gelebt hatte, zog es sie 2007 wieder zurück in ihre alte Heimat. Dort genoss sie bis 2019 den Trubel der Großstadt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern, von denen der Große bereits aus dem Haus ist. 2020 verwirklichte sie sich einen Traum und zog mit ihrer Familie nach Bayern.

Bücher waren und sind noch immer ihre größte Leidenschaft. Schon in ihrer Jugend schrieb sie gerne Kurzgeschichten. Dieses Hobby geriet leider über die Jahre in Vergessenheit. Anfang 2017 beschloss sie jedoch, sich wieder Zeit für sich selbst zu nehmen und widmete sich erneut dem Schreiben.

Wenn sie sich nicht gerade um ihre Familie kümmert oder sich mit Musik in den Ohren in ihren Geschichten verliert, genießt sie die Vorzüge ihrer Wahlheimat.

Zum Inhalt:

Vincent Morelli organisiert illegale Pokerturniere im ganz großen Stil, doch die Behörden kommen ihm zunehmend auf die Schliche. Er beschließt, sich eine Auszeit auf der Yacht seiner Eltern zu gönnen. Von Anfang an fühlt er sich zu der neuen Schiffshostess hingezogen, und es knistert heftig zwischen den beiden, aber Vincent merkt schon bald, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Obwohl er ahnt, dass diese Frau eine Gefahr für ihn bedeutet, ist er gegen seine immer stärker werdenden Empfindungen machtlos.

Hannah Fraser soll verdeckt gegen Vincent Morelli ermitteln. Sie wird schnell in den Bann dieses charismatischen Mannes gezogen und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Leidenschaft, Moral und Pflichtbewusstsein. Wie wird sie sich entscheiden?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Meine Meinung:

Cover:

Wunderschön – schlicht und doch faszinierend, klar und doch verschnörkelt, dunkel und doch irgendwie leuchtend.. ich mag es sehr und finde es immer schöner, wenn einfache Motive in Kombination mit dem Titel das einzige sind, was das Cover deckt.. hierzu war es sehr passend.

Der Klappentext ist gut formuliert und hatte mein Interesse endgültig geweckt.

Schreibstil:

Eine neue Geschichte aus der Feder der Autorin, authentische Persönlichkeiten, einen fesselnden Schreibstil, abwechselnde Perspektiven von Hannah und Vince und ein klarer roter Faden…

Wer denn Klappentext liest, ahnt, dass es spannend wird.. ein Bad Boy, auf der anderen Seite des Gesetzes und eine Gesetzeshüterin, angesetzt auf ihn, sein Werk zu unterbinden… wäre da nicht auch noch die Anziehung, die auf einmal ebenfalls da ist… Beruf oder Gefühle? Liebe, Verrat, Lüge, Leidenschaft… wer siegt, wer wird besiegt, wie schwer wiegt was, was wird am Ende die Oberhand gewinnen und wie groß ist Moral und Verrat?

Charaktere/
Story:

Geht mit auf die Reise von Hannah und Vincent, es wird heiß, packend, gefühlvoll, fesselnd und einfach toll zum Abschalten.

Fazit:

Ich lese die Bücher der Autorin immer wieder gerne und hatte auch diesmal schöne Stunden. Besonders gut tat mir das Buch, als ich mich schlapp fühlte und mir eine schöne Erkältung geholt hatte, zwar ging nicht viel und lange, aber ein paar Seiten waren drin und erfüllten das Leserherz gleich mit Freude… von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.