Rezension zu BEAST: Gefangen (Mafia-Liebesroman) (Fairytale Gone Dark 1)

Preis: 2,99
Länge: 236 Seiten
Erschienen: 27. September 2019

Zum Autor:

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Seit sie ihr Bachelorstudium in Psychologie erfolgreich abgeschlossen hat, konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Liebesromane, Grafikdesign u.v.m.

Zudem hat sie einen Hund, der sie immer auf Trab hält. Neben dem Alltagswahnsinn versucht sie, so viel wie möglich zu schreiben, was oft in Chaos endet. Zum Glück gibt es Schokolade!

Zum Inhalt:

Gnadenlos. Animalisch. Blutrünstig. Ich bin nicht umsonst als das Biest der Bratva bekannt. Und sie ist mein Geschenk.

Wir hatten einen Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte … Bis sie einen aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi wie ein verdammtes Jungfrauenopfer übergeben.

Sie ist schwach, zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken.

Aber nicht einmal sie wird mich davon ablenken können, Jagd auf den Mörder meines einzigen Freundes zu machen …

Dies ist der erste Teil der “BEAST”-Dilogie und endet mit Cliffhanger. Teil zwei ist bereits erschienen.

Mafia Romance: Düstere Themen, derbe Sprache, heiße Leidenschaft.
Die “Fairytale Gone Dark”-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist nicht so ganz meins, liegt wahrscheinlich an der Farbe (gelb ist einfach nicht meins) und ein bisschen daran, dass man den Protagonist direkt sieht und sich kein eigenes Bild machen kann, aber wie gesagt, das ist ja Geschmackssache. Der Inhalt dahingehend hat mich sofort neugierig gemacht.

Schreibstil:

Die Geschichte hört sich der flüssig. Einmal angefangen, hatte ich sie schnell durch.

Charaktere/
Story:

Beast – ein Mann oder soll ich lieber sagen, ein Wolfsmann, der kämpfen kann, der die beschützt, die unschuldig sind, der ein großes Herz hat, auch wenn man es nicht sofort sieht, der in seinem Leben viel durchgemacht hat und daran nur gewachsen ist. Beast – der Mann der bei den Wölfen groß wurde und seitdem deshalb in seiner mafiosen Welt nur als Beast bekannt ist. Denn wer sich mit ihm anlegt, zieht meist den kürzeren…

Nun wurde sein bester Freund umgebracht und eins ist für Beast klar, Rache. Doch die Mörder möchten Beast besänftigen und bereiten ihm ein Jungfrauenofper als Entschuldigung. Kimi hat alles verloren und wird nun dem Beast ausgeliefert, sie ist jung, verletzt innerlich und doch eine taffe Frau, die sich nicht so schnell aufgibt. Ein Deal zwischen den beiden ändert alles und vielleicht ist für beide Licht am Ende des Tunnels, vielleicht helfen sich beide gegenseitig, vielleicht kann gemeinsam der Schmerz gelindert werden und Rache geübt werden? Vielleicht wird aus einem Deal doch mehr und vielleicht entdeckt Kimi eine andere Seite an dem sonst so legendär gefürchteten Beast…

Fazit:

Band 1 hat mich voll und ganz gefesselt. Am Ende ist eins klar, Band 2 muss her, denn so kann es nicht enden. Von mir für kurzweilige aber gute Unterhaltung, vier Herzen ♥♥♥♥

 

 

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.