Rezension zu Seeker: a sinful easter party (Dark Holidays 2)

Preis: 0,99/ 10,99
Länge: 113 Seiten
Erschienen: 27. März 2024

Zum Autor:

Daphne Bühner, geboren im Jahre 1991 auf der Nordseeinsel Sylt, hat ihrer Heimat nie den Rücken gekehrt und lebt zusammen mit ihrem Freund und ihren beiden Katzen „Mila“ & „Lilly“ noch immer dort. Durch ihre Begeisterung zum Lesen und dem Sammeln von Literatur entdeckte sie im November 2017 das Schreiben für sich. Mit sehr viel Leidenschaft und Interesse schreibt sie unter diesem Namen im Bereich Romance. Ihr Debütroman „Sons of Hel – Nomad: Tyr & Faith“ veröffentlichte sie im Mai 2019.

Zum Inhalt:

»Versteck dich so oft du willst, ich finde dich trotzdem. Ich werde dich aus dem Spiel nehmen und dabei zu sehen, wie du verlierst. Doch versuch es ruhig immer weiter, kleines Bunny. Rechne nur damit, gebissen zu werden.«

Eine sinful Dark Romance Novelle mit hohem Spice Faktor.

Happy Easter!

Bitte Triggerwarnung vorne im Buch beachten • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen!

Meine Meinung:

Cover:

Genial, düster, verspielt – die Motive absolut treffend. Die Farbgestaltung passend. Der Klappentext kurz und prägnant. Ein Ausschnitt, der die Neugierde entfacht und bereits heiße Lesestunden verspricht.

Schreibstil:

Abwechselnd von Ava und Kian wird man durch die Geschehnisse geführt. Die Kapitel sind gut aufgebaut, die Überschriften geben bereits ein Vorgeschmack auf den Inhalt des Kapitels. Ich habe es in einem Rutsch am Pool verschlungen. Aber Achtung hier wird es heiß, Dark Romance, jede Menge Spice, jede Menge dunkle Triebe und Sehnsüchte, ein packendes und prickelndes Spiel, wobei man sich fragen muss, ist das Spiel das Spiel im Vordergrund oder die Lust und die Leidenschaft?

Charaktere:
Story:

Zum Inhalt will ich nicht viel preisgeben. Ava, eine junge Studentin, kellnert heute auf der Easter Party der Studentenverbindung. Doch schon das Outfit hat es in sich oder besser gesagt sehr wenig Stoff. Was Ava da noch nicht weiß, das Outfit ist nicht das Einzige, was an dieser Party, der Verbindungsbrüder besonders ist….

Fazit:

Was für eine geniale, packende und heiße Story. Ich habe sie im Urlaub am Pool gelesen und wenn ich nicht sowieso schon am Schwitzen von der Hitze gewesen wäre, wäre ich es spätestens bei diesem Buch. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und diese beiden Enden 😀 ja ihr lest richtig, am Ende von Ende 1 habt ihr nochmal die Wahl auf ein zweites Ende und dafür bin ich der Autorin mega dankbar 😀 ich wünsche euch viel Spaß auf der Suche nach dem Ei, volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.