Rezension zu 4 Farben Platin

Preis: 0,99/ 11,99
Länge: 266
Erschienen: 24. November 2017

Zum Autor:

Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Unter diesem Pseudonym schreibt sie unter anderem erotische Unterhaltung, unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht.Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Unter diesem Pseudonym schreibt sie unter anderem erotische Unterhaltung, unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht.

Zum Inhalt:

Ebenfalls erschienen:
4 Farben Platin
3 Farben Purpur
2 Farben Azur
1 Farbe Violett
6 Worte Schmerz
7 Worte Verlangen
8 Worte Hingabe
9 Worte Liebe

Meine Meinung:

Cover:

Das neue Cover passt farblich und ist ohne Personen, was mir gut gefällt. Meine Version ist bereits etwas älter und noch mit einem anderen Motiv, die Farbwahl trotzdem passend und auch das Motiv passend zu den Protas. Denn die Leidenschaft zwischen den beiden ist unglaublich stark. Der Klappentext gibt einen ersten Eindruck auf das, was hier wieder kommt.

Schreibstil:

Sehr flüssig, leicht und locker. Ein  guter Mix aus Humor, Liebe und Spice. Auch Spannung ist an den richtigen Stellen vorhanden. Die Leidenschaft zwischen den Protas ist ebenfalls wieder sehr knisternd und sinnlich. Man spürt, dass sie sich nach dem anderen verzehren und nicht ohne können, doch wie lang kann eine körperliche Anziehung ausreichen, wenn der Rest immer wieder scheitert… Die Nebencharaktere passen gut ins Gesamtbild und machen die Geschichte runder. Wobei wir hier neue Nebencharaktere kennenlernen, die man noch nicht sofort komplett versteht, denn besonders bei einem fragt man sich, welches Spiel er spielt und warum?

Charaktere/
Story:

Jaz ist nach dem Verrat immer noch gekränkt, doch sie besinnt sich und rennt nicht sturköpfig davon, stattdessen geht sie dem Alltag weiter nach. Rhys tut es leid und er fängt an um Jaz zu kämpfen. Sie will ihm nochmal eine Chance geben, aber er muss sich dafür mit ihrem Bruder wieder zusammenraufen. Als sie jedoch in Frankfurt sind, passiert etwas was das Fass erneut zum Überlauf bringt. Jaz weiß nicht, was sie nun tun soll, findet unerwartet Hilfe bei Paul, einem guten Freund von Rhys, doch auch er scheint mehr von ihr zu wollen.. dennoch hilft er ihr und für sie bleibt erstmal nur eine Flucht von allem… doch was ist mit ihren Gefühlen? Wieso macht Rhys so etwas oder muss man noch tiefer graben????

Fazit:

Band 2 und wieder ist natürlich kein Ende in Sicht. Diesmal ist es nicht ganz so heftig und doch hat man viele Fragen, Fragen, wer hier welches Spiel spielt und warum? Fragen, was die Zukunft für die Protas bringen wird?  Mir hat auch der zweite Band gut gefallen, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an  die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.