Einen schönen Mittwoch

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag mit einem Bild aus meinem Urlaub 🙂 Während ich mein zweites Käffchen trinke, die Waschmaschine läuft, sollte ich jetzt gleich etwas lernen für die Klausur nächste Woche Dienstag, aber ich denke ich werde euch später auch eine erste Rezi aus dem Urlaub liefern 🙂

Und es gibt gute Nachrichten, Amazon hatte mein Profil gesperrt, als ich im Urlaub war und nun ist es endlich wieder frei <3

Was steht bei euch heute an? Was liest ihr aktuell?

Loading

2 Kommentare

  • sommerlese

    Liebe Lisa,

    das ist ein tolles Urlaubsfoto und ich bekomme gleich Fernweh. Wo ist das aufgenommen?

    Mir wäre im Moment ein Urlaub an der Nordsee am liebsten, dort ist es noch vergleichsweise kühl, aber trotzdem sonniges Badewetter.

    Liebe Grüße
    Barbara

    • Lisaa

      Huhu Barbara,

      das war diesen Monat am Gardasee, war da das erste Mal und würde am liebsten direkt dahin zurück.
      Ja mit der Hitze ist es schon extrem, an der See wäre es auf jeden Fall angenehmer 😉

      Lg Lisa

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.