Neuerscheinung Tiger & Devils

Seit dem 5. März im Handel :

Tigers & Devils – Schlaflos mit dir


Preis : 6,99 Euro (E-Book)
Seiten : 306
Verlag : Egmont LYX. digital

Inhalt:
Der romantische Male/Male-Klassiker aus den USA endlich bei LYX.digital!

Declan Tyler ist der gefeierte Star-Stürmer des Australienfootball-Teams Richmond Tigers. Die Fans liegen ihm zu Füßen und verehren ihn wie einen Helden – aber nur solange er ihren Erwartungen entspricht. Als Declan Simon Murray begegnet, wird dies auf eine harte Probe gestellt: Der Filmproduzent, der aus seiner Homosexualität noch nie ein Geheimnis gemacht hat, weckt Gefühle in Declan, die er unter keinen Umständen länger verdrängen will. Declan muss sich entscheiden zwischen der Karriere, die er liebt, und dem Mann, den er braucht …
(www.amazon.de)

Meine Meinung:
Die kurze InhAltsbeschreibung und die bisherigen Rezensionen von Lesern, bereiten mir bereits großes Interesse dieses Buch zu lesen. Auch das lebendig gestaltende Cover weckt Lust auf mehr. Es scheint ein perfektes Buch für einen schönen Sommerabend zu sein.
Habt ihr es schon gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.