Rezension zu Addicted to you – Schwerelos (2)

Schwerelos: Addicted to You 2 – Roman

Preis: 8,99 Taschenbuch
           7,99 E-Book

Länge: 304 Seiten
Erschienen: 9.Juni 2014
Verlag: Heyne

Zum Autor:

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

Zum Inhalt:

Eine junge Frau. Zwillingsbrüder. Eine ungewöhnliche Dreiecksgeschichte. Der zweite Teil der Addicted To You-Serie.

Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen …

Meine Meinung:

Wie bereits der erste Teil, hat mich auch die Fortsetzung wieder völlig in Bann gezogen. Vielen Dank an den Heyne Verlag, dem ich dieses tolle Exemplar zu verdanken habe. Es hat mir meinen Wochenend-Kurzurlaub versüßt.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist genauso gut, wie bereits im ersten Band. Mir gefiel besonders den übergangslosen und flüssigen Einstieg in das Buch. Fesselnd wie immer konnte ich es nur aus der Hand legen, wenn ich weg musste.

Olivia gibt ihrer Liebe zu Cash endlich eine Chance, doch diese wird schnell auf die Probe gestellt. Die Vergangenheit hängt ihnen dicht auf die Fersen. Und eins ist gewiss mit der russischen Mafia ist nicht zu spaßen.

Cash besitzt wichtige Bücher für die die russische Mafia über leichen gehen würde. Ganz klar wird dies als plötzlich Marissa entführt wird, schnell wird klar, dass eigentlich Olivia ihr Ziel war.

Um aus dieser Geschichte wieder rauszukommen bittet er seinen Vater um Hilfe. Doch seine Hilfe ist nicht ganz die mit der Cash gerechnet hätte.

Ihr wollt mehr wissen, dann liest es selbst. Ich will euch die Spannung und den Überraschungsmoment nicht nehmen :).

Fazit:

Band 2 hat mir sehr gut gefallen, die Autorin hat die Story schön aufgebaut und auch der ein oder andere Überraschungsmoment war dabei. Ich freue mich schön sehr auf den dritten Teil.

Euch kann ich diese Reihe wirklich ans Herz legen, gerade wenn Liebe, Romantik und auch etwas Erotik in euer Leseschema passt.

Tolles Buch 🙂

Definitiv ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.