Rezension zu Pike – Er wird sich rächen (Pike-Duett 1)

Preis: 6,99
Länge: 225 Seiten
Erschienen: 1. Oktober 2020

Zum Autor:

Soeben ist der zweite Teil aus der beliebten King-Reihe „King – Er wird dich lieben“ von T.M. Frazier erschienen. Die Reihe handelt von der ungewöhnlichen und fesselnden Liebesgeschichte um Doe und Brantley. Wie die Idee zur Story entstanden ist, was das Faszinierende an Brantley Kings Charakter ist und warum Tattoos eine große Rolle in ihren Büchern spielen, erfahren Sie im Interview. © T. M. Frazier

Zum Inhalt:

Sie war Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Doch sein Herz hatte andere Pläne …

Aufgewachsen in Logan’s Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße. Als Auftragskiller führt er ein Leben ohne Gefühle, ohne Liebe und allein. Bis er Mickey trifft. Obwohl Pike weiß, dass er bei seinem aktuellen Auftrag alles verlieren könnte und absolut keine Irritation gebrauchen kann, fühlt er sich wie magisch hingezogen zu der unschuldigen und schutzlosen jungen Frau. Sie ist die perfekte Ablenkung von seiner Wut und alles, was er gerade braucht. Doch dann findet er heraus, dass Mickey stärker mit seinem eigenen Leben verbunden ist, als er dachte – und dass sie das perfekte Mittel für die Rache an seinem schlimmsten Feind sein könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang sehnt. Er will Mickey benutzen und ausliefern. Doch Pike hat nicht mit den tiefen Gefühlen gerechnet, die plötzlich zwischen ihm und seinem Plan stehen. Gefühle, die alles zerstören könnten, wofür er so hart gekämpft hat …

„Pike wird euch verschlingen, euer Herz wird brechen, eure Gefühle werden euch umbringen. Dieses Buch hat alles, was ich an Dark Romance liebe!“ REBEL READS

Band 1 des PIKE-Duets von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier –  Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr ansehnliches und heißes Cover, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen bei dem Kerl, man ahnt also bereits, dass uns ein heißer Bad Boy erwartet und eine spannende Geschichte. Auch der Klappentext hat dahingehend mein Interesse geweckt gehabt…

Schreibstil:

Sehr angenehm zu lesen, als auch zu hören, da ich zur Zeit viel mit dem Auto unterwegs bin, höre ich immer wieder auch Hörbücher und dieses Buch hatte ich sowohl als Ebook als auch als Hörbuch und ich konnte ohne Probleme wechseln und wurde spannend unterhalten.

Es war mein erstes Buch der Autorin, obwohl schon andere auf dem Reader warten und wie ich nun feststellen musste, muss sich das schnell ändern, denn die Story war einfach super, fesselnd, bildlich, spannend, atemrauben, actionreich und voller Gefühl zugleich. Ich konnte nicht aufhören, ich wollte mehr, fing an mich in Logans Beach heimisch zu fühlen und war umso enttäuschter als das Ende des ersten Teils erreicht war und dann auch noch mit so einem fiesen Cliffhanger…

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, wir lernen hier Pike kennen, ein heißer Kerl, der das Leben auf der Straße und seine Gesetze früh kennen gelernt hat und dann wäre da Sie, Mickey, eigentlich das komplette Gegenteil von ihm, kommt aus einem glücklichen Familienleben mit ihren Eltern und ihrer Schwester, doch das war einmal, etwas ist passiert, etwas das schon damals ihrer beiden Leben für einen kurzen Moment koppelte… bereits als er sie  Jahre zuvor am Straßenrand völlig Desorientiert aufgesammelt hat, hat er eine gewisse Verbindung gespürt und nun steht sie wieder vor ihm, doch sie scheint auf der anderen Seite zu spielen… Pike muss sich fragen, wer sie ist und was sie hier will… währenddessen die Gefühle immer weiter hochkommen

Fazit:

Ein Duett welches mich von Vorne bis Hinten fesseln konnte und mich neugierig auf Band 2 zurück lässt. Ich habe mitgefiebert, die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und wurde gut unterhalten. Ich kann euch den Auftakt des Zweiteilers absolut empfehlen, ein Buch für Zwischendurch, nicht zu lang, nicht zu kurz, fesselnd geschrieben, mit einer klar strukturierten spannenden, gefühlvollen und auch leidenschaftlichen Handlung. Sowohl die Charaktere als auch die Nebencharaktere werden euch ans Herz wachsen und so werdet auch ihr Momente des Schmerzes erleben… andere Bücher der Autorin sind nicht unbedingt als Vorwissen nötig, aber man würde wahrscheinlich bekannte Gesichter wieder finden, mich hat es aber nicht gestört.. ich freue mich auf Band 2, mich konnte die Geschichte fesseln, daher ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Bloggerjury  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.