Rezension zu All We Have Is Today (Time for Passion-Reihe 1)

Preis: 2,99/ 9,99
Länge: 260 Seiten
Erschienen: 18. Juli 2019

Zum Autor:

o NEU: „All We Have Is Today“ (Time for Passion-Reihe Bd.1)
o 25. Juli 2019: Hörbuch zu „Tease & Please – Wut und Glut“
o September 2019: „You Were Mine Yesterday“ (Time for Passion-Reihe Bd.2)
o November 2019: „Forever Yours Tomorrow“ (Time for Passion-Reihe Bd.3)
****
Keine Einhörner.
Kein Feenstaub.
Keine Schokolade.
Aber: Trotzdem glücklich 🙂

Wie?
Mit Liebe, Prickeln, Happy Ends. Immer.
****
Fans können die Autorin kontaktieren auf www.facebook.com/PhilippaLAndersson, www.instagram.com/philippal.andersson oder per E-Mail philippa@philippalandersson.de
Impressum: https://philippalandersson.de/impressum/

Zum Inhalt:

Sie hat der Liebe abgeschworen.
Bis er kommt…

Von ihrem Liebesleben hat Chloe Davis erst mal genug. Gefühle können verletzt werden, und das soll ihr nicht noch einmal passieren. Lieber erfüllt sie sich ihren Traum vom eigenen Yogastudio.
Doch der Anfang verläuft schleppend, und nach nur sechs Monaten steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten und Chloe droht, alles wieder zu verlieren. Es sei denn, sie findet einen Partner für das Studio … 

Jason Crowley, den Star der Yogaszene, schickt vermutlich der Himmel. Oder ist es doch die Hölle? Denn Jason weckt in Chloe nicht nur tiefe Gefühle, sondern auch schmerzliche Erinnerungen an ausgerechnet den Mann, der für sie einst der Mittelpunkt der Welt war, und an den Augenblick, als all ihre Hoffnungen und Träume zerbrochen sind. Nie wieder will sie so verletzt werden. Sie setzt alles daran, ihrem sexy Studiopartner zu widerstehen.

Aber Chloe hat die Rechnung ohne Jason gemacht.
Denn der ist bereit, um sie zu kämpfen …

In sich abgeschlossener Roman, sinnliche Szenen, 260 Seiten.


Über „Time for Passion“

Heute, gestern, morgen – Gefühle haben ihren eigenen Zeitplan! Die neue sinnlich-romantische Reihe um drei Freundinnen in San Francisco und die große Liebe.

Band 1 – All We Have Is Today (Chloe & Jason)
Band 2 – You Were Mine Yesterday (Lauren & Wade) – September 2019
Band 3 – Forever Yours Tomorrow (Ava & Tyler) – November 2019 – Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Ein mega gelungenes Cover. Sowohl die Skyline der Stadt als auch eine sinnliche Pose der Protagonisten ohne dabei ein genaues Bild der beiden zu projizieren, sodass man sich dieses selbst noch füllen kann. Die Farbgestaltung ist gut gewählt und im Hinblick auf die schon veröffentlichen anderen Cover der Reihe sehr stimmig mit einem guten Wiedererkennungswert.. der Klappentext

Schreibstil:

Mittlerweile freue ich mich jedes Mal tierisch, wenn ein neues Buch der Autorin erscheint und bin sehr gespannt, womit sie uns diesmal überrascht. Auch der erste Teil der neuen Reihe, wo jeder Band unabhängig gelesen werden kann, ist wieder einmal absolut gelungen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker und bildlich. Einmal angefangen, wurde man durch die Perspektiven der beiden Protas zielstrebig und packend durch die Geschichte geführt. Man wollte die Story gar nicht aus der Hand legen. Man musste einfach weiterlesen, wollte wissen, was damals passiert ist, warum es Chloe so schwer fällt sich auf Jason einzulassen und wie es mit den beiden und auch mit dem Studio weiter geht.. die Nebencharaktere sind ebenfalls interessant gestaltet und man freut sich schon auch ihre Geschichten kennen zu lernen.

Die Geschichte geht aber auch tief unter die Haut. Nicht nur die erotischen und leidenschaftlichen Momente sind gut gewählt und toll geschrieben, nein auch die Geschichte an sich ist voller Gefühl. Man merkt wie viel Liebe und Herzblut in die Charaktere und in die Geschichte gesteckt wurde. Einfach absolut authentisch und mitreißend. Ich sage nur, legt euch Taschentücher bereit, denn das ein oder andere Tränchen könnte kullern..

Charaktere/Story:

Chloe ist eine tolle junge Frau, die etwas schreckliches erlebt haben muss und gerade dabei ist ihren Traum von einem Yogastudio zu leben.. leider werden ihre finanziellen Sorgen immer größer und es scheint so, als ob sie ihr Studio bald verliert, außer sie springt über ihren Schatten und sucht sich einen Partner…

Die Verhandlungen laufen schleppend, doch dann scheint es das Schicksal gut mit ihr zu meinen und schickt ihr Jason Crowley, ein Star der Yogaszene und verdammt gut aussehend, leider weckt dieser Typ sofort Erinnerungen in ihr, Erinnerungen an ihren Ex, Erinnerungen, die zu tiefst schmerzen und doch kann sie ihn nicht aus dem Kopf bekommen.. der Anfang einer spannenden Geschichte, wo eine unglaubliche Anziehungskraft herrscht, eine sexuelle Anspannung die man beim Lesen spürt und doch kann und will sich Chloe nicht auf ihn einlassen, zu sehr wurde ihr Herz verletzt, zu tiefst sitzt auch nach Jahren noch der Schmerz.. doch Jason lässt nicht locker und Chloe muss anfangen sich erneut der Vergangenheit zu stellen, alles aufzuarbeiten und sich überlegen, wie ihre Zukunft aussehen mag.. kann sie sich ein Leben mit Jason vorstellen und vor allem kann sie über ihre Schatten springen oder verletzten die beide sich nur gegenseitig?

Auch drum herum wird es spannend, weibliche Charaktere, die mehr von Jason wollen, eine Reise zurück zu dem Tag der Chloe so tief erschüttert hat, tolle Yoga Momente und wunderbare Mädelsfreundschaften aber auch die drei Jungs sind eine tolle Gruppe…

Fazit:

Diese Geschichte ging unter die Haut. Chloe war mir von Anfang an sympatisch und auch ihre beiden Freundinnen sind super, auf deren Geschichten bin ich schon sehr gespannt. Man wollte die ganze Zeit wissen, was es mit Chloes damaligen Freund auf sich hatte, was war geschehen? Warum konnte sie sich Jason nicht öffnen. Jason ist ein toller Mann, man hat sich direkt in ihn verliebt, wie er um sie kämpft, wie er ihr zeigt, dass er sie liebt und doch wollte ich ihn gegen Ende gerne ordentlich schütteln.. mein Gott das war aber auch zum Haare raufen.. was ich meine? Ach das müsst ihr selbst lesen, aber glaubt mir ihr werdet die Story der beiden wortwörtlich verschlingen… Ganz klare Empfehlung ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.