Rezension zu American Mafia: Las Vegas Hunted

Preis: 1,99/ 8,99
Länge: 147 Seiten
Erschienen: 1. April 2018

Zum Autor:

Grace C. Stone wurde im April 1981 in einem wunderschönen Örtchen im Westerwald auf diese Welt losgelassen. Seit ihrer frühsten Kindheit liebt sie Bücher. Irgendwie lebte sie schon immer in ihrer eigenen Welt, hat mit Feen gespielt und mit ihrer Hexen-Oma gezaubert. Grace liebt es Menschen mit in ihre Welten zu nehmen, ob als Tänzerin und Schauspielern, oder in ihren Geschichten. — Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Zum Inhalt:

Ich hatte genug von all den Lügen und wollte nur noch weg. Weit weg! Diese Flucht plante ich seit Monaten, doch nun war nicht nur meine Familie auf der Suche nach mir, sondern auch Greg Di`Marco. Was hatte mein Vater sich nur dabei gedacht ausgerechnet den Drogenbaron und Mädchenhändler zu meinem Beschützer zu erklären? Und warum brachte ausgerechnet dieser Mann meinen verräterischen Körper dermaßen zum beben?

Dich erwarten dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Leidenschaft.
Alle Teile sind in sich geschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meine Meinung:

Cover:

Auch wieder sehr schön anzusehen, der Name der Stadt des Hauptspielortes ist wieder gut in Szene gesetzt und der heiße männliche Kerl wieder sehr ansehnlich.

Schreibstil:

Auch hier erleben wir die Story abwechselnd aus den Perspektiven der Protas. Zu Beginn begegnen uns bekannte Gesichter aus Band 1, was das Buch familiärer macht und schöner. Aber auch neue Gesichter kommen dazu und erweitern das Potenzial der Geschichte für weitere Bände. Auch wenn es eine relativ kurze Geschichte ist, ca. 150 Seiten, hat sie eine gute Story und einen roten Faden. Die Charaktere werden gut gezeichnet und machen Lust auf mehr, wo wir schon beim Thema wären, auch die Lust ist hier wieder mit an Bord und kommt nicht zu kurz..
Charaktere/
Story:

Sie ist für die Hochzeit ihrer Schwester da, er will sie haben und ihr Vater findet die Idee tatsächlich gut, somit ist es an der Zeit die schon lange geplante Flucht in die Tat umzusetzen, denn Lianne will noch leben, auch wenn Greg recht ansehnlich ist. Es ist alles perfekt geplant und anscheinend gelingt es Lianne wirklich für eine Weile ihre Spuren zu verwischen, doch Greg ist kein gewöhnlicher Mann, er ist ein Mafioso und der bekommt immer was er will….

Fazit:

Eine tolle weitere Geschichte der Reihe, dominante harte Männer, die hier ebenso auf ebenbürtige Frauen treffen, die sie zunächst erstmal einfangen müssen, danach aber auch für sich gewinnen müssen… gute Unterhaltung, etwas kurz leider. ♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.