Rezension zu American Mafia: Chicago Obsession

Preis: 0,99/ 8,99
Länge: 144 Seiten
Erschienen: 1. März 2018

Zum Autor:

Grace C. Stone wurde im April 1981 in einem wunderschönen Örtchen im Westerwald auf diese Welt losgelassen. Seit ihrer frühsten Kindheit liebt sie Bücher. Irgendwie lebte sie schon immer in ihrer eigenen Welt, hat mit Feen gespielt und mit ihrer Hexen-Oma gezaubert. Grace liebt es Menschen mit in ihre Welten zu nehmen, ob als Tänzerin und Schauspielern, oder in ihren Geschichten. — Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Zum Inhalt:

Eigentlich wollte ich nur mit meinen Freundinnen feiern gehen. Es hätte so ein entspannter Abend werden können, wenn dieser ungehobelte Kerl sich nicht vorgedrängelt hätte. Wieso konnte ich auch nicht einfach meine Klappe halte? Mit einem simplen “Entschuldigen Sie mal …” nahm mein Mundwerk seinen Feldzug auf. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich da ausgerechnet Lorenz Ricca, einen der führenden Mafia-Bosse des Landes in seine Schranken verwies.
Hätte ich geahnt, was ich damit lostrete, wäre ich wahrscheinlich einfach zu Hause geblieben, oder vielleicht auch nicht…

Dich erwarten dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Leidenschaft.
Alle Teile sind in sich geschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meine Meinung:

Cover:

Ein heißer Mafioso, der Name der Stadt und eine funkelnde Schriftwahl, perfekt. Der Klappentext ist gut formuliert und hatte mein Interesse geweckt.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich wie im Flug, abwechselnd aus den Perspektiven der Protas, es ist spannend, amüsant aber auch verdammt leidenschaftlich und hierbei geht es nicht immer nur um einen Mann und eine Frau und vor allem nicht nur einfach im Schlafzimmer. Wer das nicht mag, ist hier falsch, denn die Männer dieser Reihe sind dominant, nehmen sich was sie wollen, gehen an Grenzen und teilen auch mal…

Wir lernen auch schon ein paar spannende Nebencharaktere kennen, die bestimmt eine der Stories ausmachen werden.

Charaktere/
Story:

Es soll ein netter Bar Abend werden, es wird ein verdammt heißes Spiel, ein Katz und Maus Spiel, doch beide stammen aus Mafioso Familien.. Liv hätte nie geahnt mit wem sie sich da anlegt und schon gar nicht, dass sie danach ihre Sachen packt, da Lorenz ihr doch tatsächlich auflauert und etwas einfordert, was sie nicht will… so macht sie sich auf dem Weg zur Flucht zu ihrem Vater, doch das reißt sein Jagdtrieb und während er sie wieder findet, kommen noch mehr Steine ins Rollen….

Fazit:

Der Auftakt einer spannenden Mafia Reihe, wobei jeder Teil einzeln zu lesen ist. Es hätte gerne noch etwas länger und tiefer ins Detail und ins Innere der Protas gehen dürfen, aber dennoch lohnt es sich, die Reihe zu starten. Ich habe sofort mit Band 2 weitergemacht. ♥♥♥♥

Das Buch habe ich als Ebook via Kindle Unlimited und Hörbuch gehabt

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.