Rezension zu Angel & Reaper – Du gehörst mir

Angel & Reaper - Du gehörst mir von [Sangue, Vanessa]

Preis: 4,99 / 10 Euro
Länge: 210 Seiten
Erschienen: 1. Februar 2018

Zum Autor:

Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. So ziemlich alles davon zeigt sich auch in ihren Romanen. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.

Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht halbwegs erfolgreich weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen.

Für weitere Informationen: www.vanessasangue.com
E-Mail: kontakt@vanessasangue.com

Zum Inhalt:

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett
Bei der zweiten Begegnung will er sie töten
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand – bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen …

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue
(Amazon)

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schönes und passendes Cover, man kann direkt auf den ersten Blick erahnen worum es gehen wird. Auch der Klappentext verspricht eine packende Story, ganz nach meinem Geschmack.

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin, aber nicht mein letztes, vor allem da ich gerade schon eine weitere Reihe von ihr lese. Vanessa Sangue schreibt sehr flüssig, locker und vor allem flüssig. Die Geschichte ist vor allem sehr authentisch geschrieben, denn hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, es fließt Blut und es wird verdammt heiß.

Abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas erleben wir alles hautnah und können uns ein besseres Bild machen. Euch erwarten heiße, leidenschaftliche Momente, aber auch schmerzerfüllende, wo man manchmal entscheiden muss, inwiefern es hier um Leidenschaft, Erotik oder Strafe geht, natürlich wird es auch packend, gefährlich und Rocker würdig – eine rasante Motorradfahrt.

Charaktere/Story:

Alexia, alias Red Reaper, eine Auftragskillerin vom feinsten und vor allem die beste, keiner weiß wirklich, wer Red Reaper ist und darauf ist sie verdammt stolz – ihre Kindheit war nicht grad einfach und dennoch hat sie was aus ihrem Leben gemacht. Sie wird gefürchtet, außer von Raphael, dem Anführer der Angels of Death MC.

Ihr Auftrag war es Materialien gegen Raphael aufzuspüren, doch dabei kommt er ihr in die Quere – es beginnt eine Story voller Leidenschaft, Strafe, Rache, Brutalität und eine Reise, die ihre Identität preisgeben wird und vor allem ein gefährliche  Situation für den MC, den irgendjemand hat es auf Raphael abgesehen….

Fazit:

Eine absolut spannende und vor allem authentische Geschichte, hier wird nichts verharmlost, wir sind bei einer Killerin und einem MC und so schreibt die Autorin auch – echt, authentisch, hoch explosiv und mitreißend.

Schon seit längerem lese ich sehr gerne Geschichten rund um einen MC und auf diese war ich wirklich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Wer Rocker,  Biker, eine taffe Frau und Spannung auf höchstem Level liebt, der ist hier genau richtig.

Ich könnte jetzt noch Stunden lang von den beiden vor schwärmen, denn sie sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ihr werdet sie ebenso lieben, aber ich möchte euch nicht die Freude am Buch nehmen, somit von mir volle Punktzahl und ein danke, an eine solch schöne, rasante und bewegende Geschichte. ♥♥♥♥♥

#AngelUndReaper 

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.