Rezension zu Beast. The Killer and Claire

Preis: 12,99
Länge: 200 Seiten
Erschienen: 15. Januar 2019 (TB)

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Beast ist nicht nur irgendein Profikiller – er ist der beste: Eiskalt und gefühllos erledigt der „Schwarze Mann“ jeden Auftrag. Doch dann soll er für den Menschenhändler Marakoff die junge Claire Carter entführen. Um eine alte Schuld zu begleichen, stimmt er zu. Doch sein Opfer hat eine Wirkung auf ihn, die er nicht vorhersehen konnte: Von Anfang an ist Beast fasziniert von Claire. Sie ist nicht nur äußerst attraktiv, nein, ihre Courage und ihre lebensfrohe Ausstrahlung machen sie zu etwas Besonderem. Auch Claire fühlt sich seltsamerweise von der düsteren Aura des muskulösen Killers angezogen – das Unvorstellbare passiert: Während des Fluges in einem Privatjet kommen sich die beiden verbotenerweise näher. Nun steht Beast vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seinem Ehrenkodex treu bleiben, seinen Auftrag erfüllen und Claire an Marakoff ausliefern? Oder wird er die Frau, die seine dunkle Seele erhellt, für sich beanspruchen?

Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Allein das Cover schreit schon nach einer mega fesselnden und packenden Story, wo gewiss auch Erotik und Spannung nicht zu kurz kommen. Der Protagonist ist ein Beast – ein Monster – tödlich, aber unglaublich attraktiv und fesselnd. Der Klappentext macht neugierig auf eine wie gewohnt spannende Story der Autorin.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr leicht zu lesen und abwechselnd aus den Perspektiven der Protas geschrieben. Einmal angefangen, konnte ich es nicht weglegen. Man spürt die Dunkelheit die der schwarze Mann ausstrahlt, aber zugleich auch die Anziehungskraft der beiden. Claire scheint eine starke Frau zu sein und man leidet förmlich mit ihr mit. Man sieht wie die beiden sich anziehen und wie Beast, weit mehr für Claire empfindet als er sollte, aber man leidet auch mit Claire mit, denn man weiß schon jetzt, dass er seinen Auftrag durchführen wird und das könnte für sie den Tot bedeuten.

Beast der Killer, Claire eine sympatische junge Frau, die so viel durchgemacht hat und nun verständlicher Weise hin und her gerissen ist. Es herrscht eine enorme erotische und leidenschaftliche Anspannung, aber zugleich auch eine Gefahr im Hintergrund.

Es wird düster, erotisch, gefährlich, packend, atemraubend und unglaublich rasant.

Charaktere/ Story:

Beast

Düster, schmale Lippen, eine gerade Nase, hohe Wangenknochen, pure Selbstsicherheit,jede Menge Tattoos auf den Händen oder das schwarze Tattoo  „Expect no Mercy“, dämonische Ausstrahlung.

Er hat sie gesucht. Er hat sie gefunden. Sie hat es ihm nicht leicht gemacht, aber ein Fehler hat sie verraten. Nun kann er seine Schuldmünze zurück bekommen, doch geht diese Frau ihm mehr unter die Haut, als jeder Auftrag zuvor. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, je näher er ihr kommt, umso tiefer brennt sie sich in sein Gedächtnis, doch er ist kein Mann der halben Sachen. Er hat drei Prinzipien: Loyalität, Zuverlässigkeit und Integrität. Sie ist sein Auftrag und den wird er erfüllen. „Ich bin der schwarze Mann – ich bringe den Tod, nicht das Leben.“

Claire

jung, attraktiv, Locken, sexy Lächeln, weibliche Kurven, man spürt das sie das böse getroffen hat und das, was ihr blüht nicht verdient hat.

21 Jahre alt und für ihr Alter eine unglaubliche Frau. Ihr Mutter starb vor Jahren, aufgrund der innerlichen Zerstörung durch ihren Stiefvater und vor dem ist auch sie geflüchtet.

„Als ich 15 war, hat meine Mutter einen Mann kennengelernt, an dem sie zerbrochen ist.  Nach 38 Monaten des Leids, der Schmerzen und des Terrors hat sie eine Überdosis Schlaftabletten genommen und mich alleine mit ihm zurückgelassen. Ich muss wohl nicht erst betonen, dass das kein gutes Ende genommen hat.“

Ihr Leben ist ein Leben auf der Flucht, gezeichnet als russische Sklavin, unmöglich ein normales Leben zu führen, geschweige denn eine Familie zu gründen und ausgerechnet nun, wo sie sich dennoch heimisch fühlt, holt ihr tiefster Albtraum sie ein und sie wird gefunden – Beast – der schwarze Mann der sie ausliefern soll, an den Mann, der ihren Tod bedeuten wird.

Fazit:

Mega, mega, mega.. ich weiß so langsam gar nicht mehr was ich noch sagen soll, egal ob Rocker, Love Story oder eine Geschichte mit Hauch zu Killerromance.. jede Story ist einzigartig – individuell, packend und voller Gefühle – in diesem Fall packender Leidenschaft und Verwirrung.

Traurig aber wahr, schon wieder geht eine tolle, packende, rasante und verdammt heiße Story der Autorin zu Ende. Beast & Claire – Dunkelheit & Licht, Schwarz & Weiß, Böse & Gut – zwei Charaktere, die völlig unterschieden sind und deren tiefe Liebe selbst bei uns Lesern spürbar ist.

Vielen Dank für diese tolle und packende Geschichte, die mich mal wieder vom ersten Moment an gefangen hielt und auch jetzt nur mit einem traurigen Auge los lässt, Abschied von lieb gewonnen Charakteren ist jedes Mal aufs Neue schwer.. sehr zu empfehlen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.