Rezension zu Beloved Football Player. Tiger 1

Rezension zu Beloved Football Player. Tiger 1

August 8, 2018 0 Von Lisaa

Preis: 2,99
Länge: 129 Seiten
Erschienen: 16. Juni 2018

Zum Autor:

Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Zum Inhalt:

Der New Yorker Footballstar Noah lernt auf der Hochzeit seines Freundes die atemberaubende Liz kennen und sofort erwacht sein Jagdtrieb. Der wilde Playboy genießt seinen einschlägigen Ruf, den Spitznamen Tiger und den Ruhm, der damit verbunden ist. Normalerweise ist es für ihn ein Leichtes, die anvisierte Beute ins Bett zu bekommen. Doch bei der taffen Liz stößt er zunächst auf Granit. Sie weiß, wie es mit Männern seines Schlages ist – Sex mit ihm wäre leidenschaftlich … zärtlich … gigantisch … Aber dann wäre er weg – es gäbe keine Gefühle, kein „danach“.

Doch die Versuchung ist für Liz unerträglich, denn dieser Mann ist Sinnlichkeit auf zwei Beinen. Die Gier, die in der Luft liegt, ist förmlich mit Händen zu greifen. Ein einschneidendes Erlebnis lässt Liz umdenken, sie kann ihrem Schicksal nicht entfliehen und es treibt sie letztendlich doch in seine Arme. Wie ausgehungert tauchen sie zunächst in die Ekstase ein, doch dann nehmen sie sich Zeit, immer intensiver dieses lustvolle Verlangen zu genießen und alle Tabus zu brechen. Sie wird zu seinem Spielzeug und er ist besessen von ihr…

Lasst Euch mit der Trilogie von Alica H. White in die erotische Welt der „New Yorker Football Player“ entführen:
PART 1: Beloved Football Player. Tiger 1
PART 2: Beloved Football Player. Tiger 2
PART 3: Beloved Football Player. Tiger 3 Ab Herbst!

Quelle Amazon/ Klarant Verlag

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt sehr gut und auch im Hinblick bereits auf das zweite Cover, sehr stimmig.

Schreibstil:

Eine sehr flüssige und leichte Story. Die beiden Protas werden euch fesseln und man spürt direkt die aufgelandene Luft.. Part 2 und 3 sind daher ein Muss..

Liz fand ich sofort sympatisch, sie ist eine tolle Frau, die versucht Noahs Charme zu widerstehen, doch man merkt die Anziehung.. ob sie ihm widersteht? Was ist sie für Noah? Kann da mehr werden? Wird da überhaupt etwas?

Fragen über Fragen, die man lösen muss 😀

Ein packender, leidenschaftlicher und gelungener Part 1

Charaktere/Story:

Noah, oder auch der Tiger, ist ein angesehener und heißer Footballstar. Liz weiß ganz genau, dass solche Männer sich nur eignen um sie als Poster aufzuhängen oder für eine Nacht, aber leider nicht für mehr…

Als sie sich bei einer Hochzeit treffen, wo er Trauzeuge ist und ihre beste Freundin heiratet, kann sie seinem Charm nur schwer widerstehen und er ist gleich von ihr fasziniert…er möchte sie, doch darf er und lässt Liz es zu?

Kann ein  Tiger gezähmt werden?

Fazit:

Die zweite Reihe die ich von der Autorin lese und ich wurde wieder sehr gut unterhalten, sodass ich mich auf Part 2 und 3 schon sehr freue… ♥♥♥♥♥

P.S.: Denkt dran, es ist eine Story mit mehreren Parts 😉