Rezension zu Beschütze mich, Rocker (Hell Riders Motorcycle Club 1)

Preis:
Länge: 101 Seiten
Erschienen: 27. September 2019

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Lina hatte den genialen Plan, ihren Lover, den brutalen Boss der Russenmafia, auszurauben – und das ist gründlich schiefgegangen. Jetzt liegt sie mit gefesselten Händen im Hof des Hell Riders Motorcycle Clubs. Zwar ist sie so vor Kyrill sicher, doch der Deal, auf den sie sich notgedrungen einlassen muss, verlangt ihr einiges ab: Dem gnadenlosen Rockerpräsidenten Ice zu Willen zu sein. Aber hey – gefährliche Männer sind ihre Schwäche. Je böser und düsterer ein Mann ist, umso anziehender findet sie ihn. Der Killer-Outlaw mit den eisblauen Augen ist die Reinkarnation des Teufels und gleichzeitig ihr Schutzengel, eine unwiderstehliche Kombination.

Und Ice ist begeistert, das Schicksal hat ihm in die Karten gespielt, endlich hat er die Möglichkeit, seinen Gegenspieler auszuschalten. Dass er dabei noch dieses entzückende Wesen für sich beanspruchen kann, macht die ganze Sache perfekt. Ihre Klein-Mädchen-Ausstrahlung wirkt magisch auf ihn, den teuflischen Dämon, ihre samtene, seidig weiche Haut verspricht den Himmel. Diese zarte Gazelle ist wie eine köstliche Praline, die er von dem Teller eines anderen gestohlen hat und nun genießen kann.

Die Serie beinhaltet:
1. Beschütze mich, Rocker
2. Fang mich, Rocker
3. Rette mich, Rocker. Ab 19.10
4. Besitze mich, Rocker. Ab 26.10
5. Liebe mich, Rocker. Ab 02.11
6. Unterwirf mich, Rocker. Ab 09.11

Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt zur gesamten Reihe und weckt die Neugierde auf eine neue, mitreißende und spannende Rockerstory. Der Titel weckt ebenfalls direkt mein Interesse..

Schreibstil:

Die Geschichte erleben wir gewohnt abwechselnd aus den Sichtweisen der wichtigsten Personen und bekommen so schon mal einen guten Überblick in das Gesamtgeschehen. Wir lernen jeden ein Stück weit kennen und können gewisse Aktionen besser nachvollziehen. Am meisten beschäftigen wir uns mit Lina und Ice. Beide starke Persönlichkeiten, authentisch dargestellt und werden euch direkt in ihren Bann ziehen.

Charaktere:

Kyrill

ein russischer, knallharter Kerl, bis vor kurzem war Lina mit ihm zusammen, nun hat sie ihn verlassen und beraubt, dabei fühlte er für diese Frau das erste Mal mehr, aber er war nicht ganz einfach.. und nett, normalerweise verliert er nach einer gewissen Zeit das Interesse an seinen Frauen und was dann mit denen passiert, weiß man nicht so recht, und so blieb Lina nichts anderes übrig, als ihn zu verlassen und ihm ihre Liebe vorzugaukeln.. er war wie eine tickende Zeitbombe

Ice

Körper eines Kriegers, der Präsident, tätowiert,  stechend blaue Augen wie Eis, Aura von Gefahr, Brutalität, Gnadenlosigkeit und Unbesiegbarkeit.. er ist Linas Rettung.. und durch sie kann er sich endlich an Kyrill rächen und vielleicht den immer wieder herrschenden Krieg ein für alle mal für sich entscheiden, denn Ice hat nun das, was Kyrill will und dieses Wissen lässt manche Menschen voreilig handeln, gerade wenn das Herz im Spiel ist..

Story:

Auf geht´s in eine neue Story, in einen neuen MC und in die Geschichte der Zwillingsschwestern Lina und Lena, wobei Lena, die anscheinend gefährliche Männer nur so anzieht, vom einen krassen Pol zum anderen Pol wandert, wenn man es so sagen will 😀

Nach einem mehr oder weniger gut durchdachten Fluchtplan und Raub an ihrem Ex, der ein mächtiger russischer Kerl ist, scheint alles in einer Katastrophe für Lina zu enden. Die beiden besten Männer von Kyrill jagen sie, dabei saß sie noch vor ein paar Stunden mit denen zusammen, sie musste sich von ihrer Zwillingsschwester trennen und rennt ausgerechnet dem Präsidenten der Hell Riders vors Bike.. ob das nun gut oder schlecht ist? Im Moment ist er ihre einzige Rettung, ohne ihn wäre sie bereits tot und nun muss sie wohl oder übel einen Deal mit ihm eingehen.. ihre Sicherheit und die Garantie, dass sie ihre Zwillingsschwester vor Kyrill finden gegen Diamanten von Kyrill und sie selbst für die Zeit.. schon irgendwie eine Ironie des Schicksals.. von dem einen skrupellosen und gefährlichen Mann zum Bett des nächsten.. aber wieso auch ein langweiliger normaler Mann, wenn man die gefährlichsten Haben kann.. es ist ja nur für eine gewisse Zeit bis sie mit ihrer Schwester und dank der Rocker endlich in ein gutes Leben starten können oder???

Fazit:

Ein absolut gelungener, bereits actionreicher, packender und heißer erster Teil, man will direkt weiterlesen und ist gespannt, wie sich alles entwickelt bzw. was in den nächsten 5 Teilen auf einen zu kommt. Beschütze mich genau dies verspricht Ice Lina und er wird, wie ich schätze, einiges zu tun haben sie zu beschützen, nicht nur vor  Kyrill, sondern auch vor sich 😀 die beiden hab ich jetzt schon in mein Herz geschlossen, auf Linas Schwester Lena bin ich gespannt, auf die anderen MC Mitglieder ebenfalls und naja Kyrill, den muss man wohl noch dazu nehmen, denke nicht, dass der so einfach verschwindet.. ein absolut gelungener, rockerwürdiger, heißer und spannender Auftakt, der viel hoffen lässt.. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an  die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.