Rezension zu Kings of the Underworld – Maxim

Preis: 3,99
Länge:
Erschienen: 1. Juni 2022

Zum Autor:

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu – ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim “The King” Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Zum Inhalt:

Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. So ziemlich alles davon zeigt sich auch in ihren Romanen. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.

Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht halbwegs erfolgreich weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt sehr gut, sowohl die Farbgestaltung als auch die Schriftwahl. Der Titel leuchtet durch das Gold und

Schreibstil:

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und hatte tolle Stunden. Die abwechselnde Sichtweise ermöglichte beide Protas näher kennenzulernen und ihr Leben. Auch die Nebenprotas sind sehr authentisch und passen gut in die Geschichte hinein. Eine fesselnde Story, mit Leidenschaft, Humor, Freundschaften und Spannung…

Charaktere/
Story:

Anya ist es leid, als Tochter des mächtigsten Mafiabosses New York war sie stets in einer goldenen Glaskugel.. umringt von Wachhunden, unter den Argussaugen ihres Bruders und den Händen ihres Vaters.. nun will sie ein Stück Freiheit bekommen… an ihrem 22 Geburtstag reicht es ihr und sie möchte studieren.. mit Mühe und Not gelingt es ihr.. doch es gibt einen Haken oder besser gesagt zwei – ihr Bruder begleitet sie und das Studium an der University of Baltimore liegt ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim “The King” Gromow – dem besten Freund ihres Bruders und ein Mann, für den ihr Herz höher schlägt…

Die Stadt ist groß und doch treffen sie andauernd aufeinander. Auch Maxim empfindet mehr für Anya als er sollte, er weiß um ihrer Gefühle und doch will er es nicht riskieren. Denn eigentlich ist sie tabu für ihn und er kein Mann für mehr… und doch liegt eine gewisse Spannung in der Luft.

Anya blüht in der Stadt immer mehr auf, sie findet eine tolle Freundin, sie studiert, sie schafft es, sich ein wenig Freiheit mehr zu holen und sogar zu arbeiten. Nicht um des Geldes willen, sondern weil es dazu gehört – zum Leben… doch was passiert mit dem Herz, wenn es oft auf Hochtouren schlägt? Was passiert wenn ein über fürsorglicher Bruder der beste Freund des Schwarms ist? Was passiert wenn die Vergangenheit noch eine Rechnung offen hat und man ein Spiel startet, was man nicht vorhersehen kann… vielleicht eine Affäre auf Zeit? Vielleicht doch lieber ein Flirt mit einem Mitstudenten?

Fazit:

Auch wenn die Meinungen auseinandergehen, so hatte ich tolle Hörstunden. Maxim und Anya konnten mich fesseln, am Ende nochmal sehr spannend, wo zuvor die Gefühle mehr im Fokus standen… Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Anyas Bruder wird und freue mich hoffentlich auf ein Wiedersehen mit den beiden. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Gehört mit Nextory.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.