Rezension zu Zodiac Academy, Episode 15 – Der Club der Magiespringer: Fantasy-Serie (Die Magie der Tierkreiszeichen)

Preis: 0,99
Länge:
Erschienen: 30. März 2022

Zum Autor:

“Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben.”

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genauso gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.

Ihre erste Fantasy-Serie “Academy of Shapeshifters” hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.

Infos zu ihren Büchern, Neuigkeiten zu kommenden Episoden und Gewinnspielen gibt es unter: www.amber-auburn.de, www.facebook.com/amberauburn.autorin und Instagram@amberauburn

Zum Inhalt:

Ella ärgert es, dass sie so wenig Kontrolle über die Magiekerne in sich hat. Ihre Idee, sich von Magister Kronos helfen zu lassen, ist gut. Allerdings sind seine Methoden ungewöhnlich: Nachdem er sie aus heiterem Himmel geküsst hat, taucht er in ihrem Zimmer auf und führt sie anschließend durch ein verstecktes Portal. Ein Bad in einer Therme soll ihr dabei helfen, eine Verbindung zu ihrem Wasserkern herzustellen. Ella wird das Gefühl nicht los, dass Magister Kronos ein besonderes Interesse an ihr hat, das ihre Beziehung zu Keno auf die Probe stellt.

Episode 15 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Meine Meinung:

Cover:

Gewohnt in der blauen magischen Gestaltung mit einer Person direkt im Vordergrund. Der Klappentext informiert kurz und knapp, wo wir sind und was und erwartet..

Schreibstil:

Angekommen im 15. Band, das heißt Band 3 der 2 Staffel der Zodiac Academy. Jeden Monat eine neue Geschichte. Alle Bände bauen aufeinander auf, sodass ihr bei Band 1 starten solltet.

Die Geschichte wird aus Ellas Sichtweise erzählt, sodass wir immer wieder hautnah erleben, was ihr passiert, wie sich ihre magischen Kräfte verändern und wie sie mit sich hapert.. auch hier schafft es die Autorin wieder etwas neues einzubauen und es somit weiterhin unterhaltsam und spannend zu machen… Diesmal vor allem durch die neuen Clubs.

Charaktere/
Story:

Ella ist immer noch schier am verzweifeln.. die Elemente Wasser und Erde wollen einfach nicht so, wie sie.. auch sonst ist sie etwas durcheinander und das heißt ihre Emotionen helfen ihr nicht gerade die Einheit ihrer Elemente zu finden…

Magister Kronos scheint ein besonderes Interesse an Ella zu haben, nicht nur der Kuss, sondern nun auch noch ein Bad in einer Therme, was ihr helfen soll, ihren Zugang zum Wasserelement zu öffnen…

Was die Beziehung zu Keno angeht, da ist es gerade alles andere als einfach… Ella ist eifersüchtig auf den Orden des Lichtes und Isabell, mit der er mehr Zeit verbringt, als mit ihr… da hilft es nicht, dass ihre Gefühlswelt auf den Kopf steht…

Fazit:

Ich hatte wieder tolle Lesemomente und genieße die kurze Reise mit Ella jedes Mal. Von mir volle Herzen und ich freue mich in kürze weiter zu lesen. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Rosenrot Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.