Rezension zu Kiss Me, Footballer (Football Passion 1)

Preis: 2,99
Länge: 85 Seiten
Erschienen: 26. Februar 2021

Zum Autor:

+++Mit „Kiss me, Footballer“ startet eine neue Footballer-Trilogie. +++

Die sexy Footballer-Serie besteht aus:
Kiss Me, Footballer
Rock Me, Footballer. Ab März 2021
Love Me Footballer. Ab April 2021

Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Zum Inhalt:

Die berühmte Sängerin June kann nicht anders. Als sie wieder in ihrer Heimatstadt New York ist, um beim Superbowl aufzutreten, stiehlt sie sich heimlich aus dem Hotel, um inkognito Luft zu schnuppern. Ein fataler Fehler wie sich zeigt, denn sie wird überfallen. Sie kann gar nicht glauben, wer ihr da zur Hilfe eilt: ihre erste große Liebe Ryan, aus dem inzwischen ein atemberaubend attraktiver Footballstar geworden ist. Verwirrt gibt sie sich als April aus, doch schnell wird ihr klar, dass es tatsächlich ‚ihr Ryan‘ ist. Die alte Magie zwischen ihnen ist sofort wieder da. Soll sie sich zu erkennen geben? Wie zwei Magneten ziehen sie sich an … die Sehnsucht zueinander ist zärtlich, intensiv und wild! Ryan ist immer noch Single. Und er will April – aber nur für ein kurzes sexy Abenteuer. Nicht mehr als mit all den anderen Frauen. Der Footballstar und die berühmte Sängerin – gibt es einen Sieg für die Liebe?

Die sexy Footballer-Serie besteht aus:
Kiss Me, Footballer
Rock Me, Footballer
Love Me Footballer. Ab April 2021

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wieder sehr ansehnlich und passend zur Thematik. Es symbolisiert direkt die Sportart und auch der Klappentext und Titel ist gut gewählt. Man bekommt Lust auf die neue Geschichte und ist gespannt, was uns diesmal erwartet..

Schreibstil:

Die Geschichte fängt ein paar Jahre zuvor an, wir erleben die Protagonisten in der Vergangenheit und bekommen einen ersten Eindruck. Durch die abwechselnde Sichtweise lernen wir beide Charaktere Stück für Stück kennen und vor allem ihre Gedanken und Gefühle. Ryan und June sind authentische Persönlichkeiten, die ich noch genauer kennenlernen möchte, von denen ich noch längst nicht genug habe und auf denn weitere Geschichte ich sehr gespannt bin.. denn was damals nach der perfekten Geschichte aussah, wurde von heute auf morgen vernichtet, nun bleibt die Frage, ob es eine Zukunft geben kann oder ob es nur ein einmaliges Wiedersehen sein wird..

Charaktere/
Story:

Sie kennen sich, sie waren quasi eine Sandkastenliebe, aber ein Moment, eine Intrige, ein falsches Spiel hat sie auseinander gebracht. Heute haben sie beide ihre Leben, auch wenn June immer noch nicht wirklich lebt. Ja sie ist berühmt, aber noch immer leidet sie unter ihrem Vater, er war schon immer ein absoluter Bestimmer.. Ryan ist ein attraktiver Footballstar geworden und noch immer tief in ihrem Herzen.. sie begegnen sich zufällig und June gibt zunächst vor jemand anderes zu sein, doch sie spürt, dass er June geliebt hat und so langsam wird ersichtlich, dass nicht alles so war, wie es schien.. was geschieht, wenn er erfährt, dass sie June ist, seine June, die sein Herz gebrochen hat, aber umgekehrt, hat auch sie geglaubt, er hätte mit ihren Gefühlen gespielt.. noch heute sind beide Herzen sobald sie zusammentreffen im Einklang, die Leidenschaft ist spürbar, egal wer sie sind und doch darf es und kann es nicht sein oder???

Fazit:

Ich mag die Reihen der Autorin sehr gerne, sie kombiniert eine Romance Geschichte mit interessantem Sport und heißer Leidenschaft. Einmal angefangen fliegt man förmlich durch die Seiten, die Protagonisten, besonders die weiblichen schleichen sich schnell ins Leserherz und machen es sich gemütlich. Ich kann euch auch diese neue Reihe wieder sehr empfehlen. Von mir für den Auftakt volle Herzen , auch wenn ich am Ende schnell weiter lesen will, denn so darf es nicht enden ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.