Rezension zu Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen (Ghost Wheels Motorcycle Club 1)

Preis: 3,99
Länge: 117 Seiten
Erschienen: 20. Januar 2022

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

River, der Präsident des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, kann es nicht fassen, plötzlich ist er Vater. Er ist fest entschlossen, für das kleine Mädchen zu sorgen und Charly alles zu geben, was sie braucht. Doch schon bald kapiert er, dass das Clubhaus nicht der geeignete Ort für seine kleine Tochter ist. Weniger Schießpulver und mehr Glitzer scheint die Lösung zu sein. Er meldet sie im Kindergarten an. Dort angekommen trifft er auf die Erzieherin Lea und ist wie vom Blitz getroffen: rote Haare, grüne Augen und Hüften – die einen Mann alles vergessen lassen können. Sie ist süß und sexy und verdammt mutig. Für den Präsidenten ist diese kurvige Schönheit wie ein warmer Apfelkuchen, er kann es kaum erwarten, seinen Hunger an ihr zu stillen.Auch Lea ist vom ersten Augenblick an von dem gefährlichen, muskulösen und tätowierten Rocker fasziniert … Die beiden kommen sich näher, könnte dieser Outlaw etwa ihr lang gesuchter Märchenprinz sein? Aber dann geraten die Rocker plötzlich in einen Hinterhalt – wird River seine Tochter und das kurvige Mädchen jemals wiedersehen?

Die neue Rocker Serie enthält:
1. Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen
2. Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs
3. Kurvige Mädchen lesen heimlich Biker Bücher
4. Kurvige Mädchen haben keine verbotenen Träume
5. Kurvige Mädchen wissen wie der Hase läuft
6. Kurvige Mädchen lutschen gerne süße Dinge. Ab 26.02

Meine Meinung:

Cover:

Perfekt. Es verspricht wieder eine amüsante, packende und heiße Rockerstorie. Der Titel ist auch gut gewählt und mir gefällt es, wie die Geschichten ihre Authenzität bekommen, denn gerade auch kurvige Frauen erscheinen auch in Büchern viel zu selten.

Schreibstil:

Eine Kurzgeschichte ganz nach meinem Geschmack und wie man sie von der Autorin kennt und liebt. Abwechselnd aus den beiden  Sichtweisen der Protas erleben wir das Geschehen, wir steigen ein in eine neue Reihe, ein neuer MC.

Natürlich steht im Fokus eine Liebesgeschichte, aber die ist heiß, die ist amüsant und sie ist eingebettet in die Handlungen und die Welt des Ghost Wheels MC. Man lernt bereits einige andere Mitglieder kennen und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile, immer wieder spannend, welche Frau sich die Autorin für ihre Jungs ausgesucht hat und wie diese die Welt der harten Bikers auf den Kopf stellen.. aber auch die Action im MC Geschäft ist wieder spannend.

Charaktere/
Story:

Diesmal geht es als erstes um den Präsidenten River, der zuvor im Gefängnis saß. Plötzlich sei er Vater geworden, die Mutter parkt das Kind bei ihm und verschwindet.. eine enorme Herausforderung ein  Kind im MC großzuziehen, ein Kindergartenplatz muss her, damit die kleine Maus wenigstens ein paar Stunden am Tag weg von Onkel Chupa Chups und den anderen großen Kerlen kommt. Die Erzieherin eine tolle junge Frau, die sich nach dem richtigen Mann sehnt oder zu mindestens nach einem Mann, der ihre Bedürfnisse erfüllen kann und sie nicht aufgrund der kurvigen Figur wegstößt.. das ausgerechnet der Rockerpräsident schon bald Teil ihrer Fantasien wird und sie unfreiwillig näher in die Welt reinrutscht, hätte sie wohl nicht gedacht…

Fazit:

Danke für den gelungenen Auftakt, die schöne und mitreißende Story und vor allem für eine Frau, die symbolisch für so viele Frauen steht 🙂 von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.