Rezension zu Love Like Fire

Preis: 14,00/ 9,99
Länge: 497 Seiten
Erschienen: 30 September 2022

Zum Autor:

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Zum Inhalt:

Der schlimmste Tag deines Lebens hat mir die beste Version von dir geschenkt

Grace Shaw war einst das beliebteste und hübscheste Mädchen der Highschool – bis ein verheerender Brand ihr nicht nur ihre Schönheit, sondern auch all ihre Träume nahm. An der Sheridan University beachtet niemand mehr das Mädchen mit den Narben. Bis ausgerechnet West St. Claire – berüchtigter Bad Boy, mysteriöser Untergrund-kämpfer und der heißeste Typ auf dem Campus – ihr neuer Arbeitskollege wird. West sind Grace’ Narben egal, denn er hat genug eigene, auch wenn sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Die beiden merken schon bald, dass sie mehr gemeinsam haben als zunächst gedacht, trotzdem kämpft Grace gegen die Funken zwischen ihnen an. Denn sie weiß genau, wie gefährlich es ist, mit dem Feuer zu spielen …

LOVE LIKE FIRE ist emotional, einzigartig und durch den unnachahmlichen Stil von L. J. Shen ein Buch, das in jedem Bücherregal stehen muss.” JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Das neue Buch von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover war nicht direkt mein Liebling, eigentlich mag ich die Cover der Autorin mehr, wenn sie unscheinbar, motivgeladen und ohne Personen sind, aber der Klappentext versprach dahingegen eine höchst fesselnde und emotionale Story, wie man sie von der Autorin kennt.

Schreibstil:

Ich liebe die Bücher der Autorin, mit All Saint High fing meine Lesesucht von ihren Büchern an und was soll ich sagen, auch hier hat sie mich wieder von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.

Euch erwartet einfach alles – Spannung, Humor, Leidenschaft, traurige Momente, lustige Momente, Mitgefühl, Liebe…

Charaktere/
Story:

Grace Shaw war einst beliebt, wunderschön und das Mädchen der HighSchool, bis ein Feuer alles zerstörte. Nicht nur, dass sie nicht mehr das Mädchen ist, mit dem jeder befreundet sein will, nein sie wird mitleidig angeschaut und übernimmt die Rolle des Opfers…. Ich mochte sie dennoch sofort, sie ist ein beeindruckender Charakter, sie ist stark, sie ist jemand, der seinen Weg findet, sie kämpft sich zurück für ihre Träume… West St. Claire ist ein Bad Boy durch und durch, auch die Art, wie er sein Leben finanziert… aber er ist nicht nur der raue, eiskalte, unnahbare Bad Boy, hinter der Fassade steckt so viel mehr, auch er hat seine Wunden, auch er sehnt sich nach Wärme und Liebe…

Fazit:

Die Geschichte der beiden ist so toll, sie hat Höhen und Tiefen, sie hat zauberhafte Momente, sie hat Leidenschaft und Liebe, Intrigen und Wut und Hass, sie hat einen Bann, der einen fesselt. Ich habe kaum eine Pause machen können, ich war gefangen und ich muss gestehen, danach war Hnagovertime… Bookhangover.

Die Autorin hat ein Buch erschaffen, welches nicht nur absolut authentisch und voller Emotionen ist, sondern welches uns auch die Augen öffnen soll. Es ist nicht das Aussehen und der Hype um die Person, es ist vielmehr das Innere was zählt und was uns einzigartig macht. Von mir ganz klar eine Leseempfehlung und volle Herzen ♥♥♥♥♥

Das Buch habe ich als Hörbuch bei Nextory gehört.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.