Rezension zu Two hunks for me. Obsessed (Zwei Cowboys und ein Mädchen 3)

Preis: 3,99
Länge: 89 Seiten
Erschienen: 22. Juni 2023

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Zwei Cowboys, ein Mädchen und die große Liebe – eigentlich alles ganz wunderbar! Doch Rose hat sich in beide Brüder gleichzeitig verliebt, und auf Dauer kann dieser Zustand nicht bleiben, dazu sind River und Jax viel zu eifersüchtig. Aber herauszufinden, wen von beiden sie mehr liebt, ist eine schwierige Sache. Dann taucht auch noch ihr Bruder Benson auf, der sie zurück nach New York holen will. Als er erfährt, dass seine Schwester mit beiden Brüdern ins Bett gestiegen ist, eskaliert die Situation – es kommt zu einer wilden Schlägerei, jeder gegen jeden. Wie soll es unter diesen Umständen möglich sein, schließlich zu einem Happy End zu kommen?

Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet:
1. Two hunks form me. Searched
2. Two hunks form me. Found
3. Two hunks for me. Obsessed

Meine Meinung:

Cover:

Wieder passend zur Reihe, der Klappentext gibt einen kurzen Einblick und wenn ich ehrlich bin, damit hätte ich nicht gerechnet, aber dass Rose ihr Bruder Benson nun auftaucht macht es nochmal amüsant und spannend auf dem Weg der Entscheidung oder gibt es vielleicht doch keine?

Schreibstil:

Flüssig, fesselnd, wechselnd und mitreißend… der Abschluss der Reihe, wo das Herz von Rose sich verliebt hat…

Charaktere/
Story:

Alles begann mit einer Suche von zwei Cowboys, eine Frau, die sich vorstellen könnte, das Leben mit beiden auszuprobieren und die anschließend aber wählen soll, wählen für welchen Mann ihr Herz schlägt, mit wem sie für das Fortsetzen der Ranch sorgen möchte… geplant war es nicht, dass ihr Herz für beide schlägt. Gefährlich wurde es, das Leben auf der Ranch ist hart, Tiere, aber auch ungeliebte Neider, die das Land streitig machen und doch kommt man nach Hause und wird geliebt… ihrem Bruder hatte Rose bei ihrer Abreise in New York nur von River berichtet und ist er selbst auf der Ranch und alles scheint aus den Fugen zu geraten oder war es das von Anfang an? War es zum Scheitern bestimmt?

Fazit:

Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Viel zu schnell war das Lesevergnügen vorbei, aber dennoch lohnte es sich. Diesmal wieder keine Rockerstory, aber die Männer genauso heiß. Diesmal eine Ranch, eine unglaubliche Landschaft und zwei Männer, die um das Herz einer Frau kämpfen… zwei Brüder, die sich die Frau zunächst teilen, deren Ziel es aber ist, ihre Ranch fortzuführen mit einer Familie und zwar soll Rose entscheiden, für welchen Bruder ihr Herz schlägt, dumm nur, wenn es für beide schlägt… von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.