Rezension zu Richer than Sin (Richer-than-Sin-Reihe, Band 1)

Preis: 12,90/ 9,99
Länge: 304 Seiten
Erschienen: 29. Juni 2020

Zum Autor:

Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.
https://www.facebook.com/MeghanMarchAuthor/
https://www.instagram.com/meghanmarch/

Zum Inhalt:

„Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind …“

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten – bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist … denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

„Mit diesem Roman hat Meghan March die Messlatte für großartige Liebesromane ins Unerreichbare katapultiert!“ T. M. FRAZIER

Auftaktband der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Meine Meinung:

Cover:

Ein einfaches, aber schönes Cover, auch mit Hinblick auf die folgenden Bände, sehr schön gewählt. Der Klappentext ist gut formuliert, man bekommt einen ersten Eindruck und erwartet schon jetzt eine spannende und fesselnde Trilogie…

Schreibstil:

Die Geschichte erleben wir abwechselnd aus den Sichtweisen der Protas und zudem aus der Vergangenheit und Gegenwart, wir bekommen einen guten Rund um Blick auf ihre gemeinsame Vergangenheit, auf den Grund, weshalb es so kam, wie es ist und doch bleiben noch genügend Fragen offen, um die Spannung zu halten…

Charaktere/
Story:

Es war ein Mal vor 10 Jahren, zwei junge Leute trafen sich in einer paar, waren beide wütend und genervt vom Leben und ließen sich auf die wohl leidenschaftlichste und bewegendtste Nacht ihres Lebens ein.. so lernten sich Whitney, auch Blue genannte, und  Lincoln kennen, doch am nächsten morgen sah sie, wer er ist und das war schlimmer als ein Schlag in den Magen.. denn ihre beide Familien hassen sich Abgrund tief… da es sich hier um den ersten band einer Trilogie handelt, lernen wir die Charaktere und ihre Vergangenheit erst nach und nach kennen, erleben auch, wie sie sich jetzt fühlen, sehen wie sehr sie sich eigentlich lieben, hingezogen fühlen zu dem anderen, sehen wie sehr Lincoln nun erneut um sie kämpfen will, sehen und spüren aber auch, wie sehr das Leben Whitney geprägt hat und wie soll es anders sein, geschieht auch nun zurück in der Heimat, von wo sie damals geflohen ist und wo sie nun hinflüchtet nicht gerade viel Gutes, eher im Gegenteil, es ist als hätte sich das Schicksal gegen sie verschworen und als dürfte sie nie glücklich sein…

Fazit:

Was ein gelungener Auftakt, ich wurde bestens unterhalten, einmal angefangen, variierte ich zwischen Ebook und Hörbuch und war in Kürze durch.. man merkte gar nicht, wie schnell die Zeit in der Sonne verging und wie sehr man mit den Protas durch ihre Geschichte zwischen Vergangenheit und aktueller Realität flog… ich bin schon jetzt absolut gespannt, wie die  Story der beiden weiter geht, denn langweilig wurde es bisher nicht und ich mochte absolut noch mehr von ihnen, wünsche mir ein Happy End, denn das haben sie absolut verdient, aber mal sehen, womit die Autorin uns noch überrascht… das Ende war bereits mega, zwar echt fies, aber sowas musste ja kommen…daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag und Netgalley  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.