Rezension zu Evan Knight (The Cunningham Knights 1)

Preis: 3,99/ 14,99
Länge: 296 Seiten
Erschienen: 1. Januar 2023

Zum Autor:

Freya Miles ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die sich selbst als reiseverrückte Gute–Laune-Tante beschreibt.

Ein Lächeln auf den Lippen ist bei ihr Programm und genau dieses Lächeln gibt sie mit ihren Büchern an ihre LeserInnen weiter.

Und das, obwohl ihre Geschichten nicht nach dem Friede – Freude – Eierkuchen Prinzip verlaufen. Denn hey, so ist das Leben ja auch nicht.

Aber ein Happy End – das ist bei ihr immer garantiert!

Bei vielen Büchern haben ihre LeserInnen ihr schon geheime Verträge mit einem großen Taschentuchhersteller unterstellt, da Freya auch keine Scheu davor hat, schwierige Themen in ihren Büchern zu behandeln.

Die studierte Diplom Sozialpädagogin schaut nicht nur auf die Menschen, sondern nimmt die LeserInnen auch mit in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten.

Freyas Geheimnis: Sie weint und lacht immer mit ihren Protagonisten. Egal ob an einem öffentlichen Ort oder in ihrem gemütlichen Büro mitten im Sauerland.

Zum Inhalt:

Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay.
Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay …

Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen.
Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen!
Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht.
In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot.
Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide.
Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend.

Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte …

Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover sehr schön und auch der Klappentext gut formuliert, ich war sofort neugierig auf die Story.

Schreibstil:

Die Geschichte erleben aus den abwechselnden Sichtweisen der Protas, was uns als Leser einen guten Rundumblick in alle Blickrichtungen ermöglicht. Die Autorin weiß, wie man schreibt. Es ist von Anfang an spannend, amüsant und auch geheimnisvoll. Man erfährt nicht alles, weiß nicht, was Evan so unruhig macht, weiß nicht, was insgesamt in der Familie Knight passiert ist, besonders warum James weg von all dem Trubel ist. Auch gelingt es der Autorin absolut authentische Persönlichkeiten zu erschaffen, Kathy schließt man sofort ins Herz, ihren Boss hasst man, ihre beste Freundin liebt man einfach, vor allem als sie Evan einmal ordentlich ihre Meinung sagt und Evan, ja was soll man da sagen, der ist heiß, der ist etwas tollpatschig, was Liebe und Gefühle angeht, aber er hat auch viel Schmerz in sich…

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich jetzt nichts weiter schreiben, es soll ja auch noch spannend bleiben…

Fazit:

Die Knights, was soll ich da sagen, ich freue mich auf jede weitere Geschichte, denn die Jungs hab ich schon jetzt in mein Herz geschlossen, auch den Bruder, der es von allen wahrlich nicht am leichtesten hat… aber als nächstes ist erstmal James an der Reihe, mal sehen, was uns da schönes erwartet. Von mir für Evan Knight, der eigentlich durch und durch eher der Bad Boy ist und auch eine rebellische Seite an sich hat, aber dank Kathy und seinen Brüdern nun auch seine warme Seite entdeckt hat und anfangen konnte die Vergangenheit aufzuarbeiten, volle Leseempfehlung ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.