Rezension zu Dirty Rich – Verbotene Sehnsucht (New York Office Romance 3)

Preis: 7,99
Länge: 480 Seiten
Erschienen: 30. April 2020

Zum Autor:

Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin hat bereits diverse Serien veröffentlicht, die ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen sind, darunter »Tall, Dark and Deadly« sowie »Amy’s Secret« und »Dirty Money«. Jones lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs, USA. © Teresa Lee Photography

Zum Inhalt:

Er hat immer die Kontrolle – bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt gut zur Reihe, aber ist meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig. Ich hätte mir persönlich ein stärkeres Motiv gewünscht. Der Klappentext ist gut formuliert und hat mein Interesse auf die Geschichte geweckt… der Titel passt auch perfekt…

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin und daher auch mein Einstieg in die Reihe, was jedoch kein großes Problem meiner Meinung nach war. Die Geschichte liest sich an sich recht flüssig, ein zwei Momente gab es, wo ich mir ein paar Seiten weniger gewünscht habe, aber meckern wir leser nicht eig sonst genau immer deshalb, weil es zu kurz ist 😀

Charaktere/
Story:

Es geht gleich packend und leidenschaftlich zu, zum Inhalt möchte ich daher gar nicht viel mehr sagen. Carrie und Reid werden euch mitnehmen auf ihre Achterbahnfahrt, denn eigentlich müssten sie sich hassen, Carrie ist eine tolle und starke Protagonistin, die um ihr Familienunternehmen kämpfen will, auch wenn der Gegner, Reid, der Anwalt, verdammt gut aussieht… mehr will ich nicht mehr verraten, an sich eine gute Story, manchmal etwas zu lang, aber eigentlich doch wieder unterhaltsam…

Fazit:

Eine tolle  Story, die mich neugierig auf weitere Bücher von der Autorin gemacht hat und daher gewiss nicht mein letztes Buch war.  Ich kann sie euch empfehlen und meiner Meinung nach macht es auch nichts, wenn man die Vorbände nicht kennt, wer es aber lieber chronologisch hat, startet natürlich mit Band 1. Reid und Carrie haben mich jegliche Emotion erleben lassen und mich von Anfang bis Ende gut unterhalten, haben mich meinen Urlaub noch mehr genießen lassen, als ich es sonst hätte und verdienen daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an be ebooks und bloggerjury für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.