Rezension zu Silver Swan – Elite Kings Club

Preis: 9,99/12,90
Länge: 323 Seiten
Erschienen: 31. Januar 2019

Zum Autor:

Amo Jones ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin aus Neuseeland. Sie liebt romantische Spaziergänge in ihren Weinkeller. Sie lebt wie sie schreibt: immer am Rande des Wahnsinns mit einem guten Glas Rotwein in der Hand und ihren Höllenhunden zu Füßen.

Zum Inhalt:

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden …

„Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!“ NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones

Meine Meinung:

Cover:

Wunderschön, elegant und ein absoluter Hingucker. Titel und Bild harmonieren perfekt. Der Klappentext macht neugierig, man will direkt loslegen, erfahren, was es mit dem  Club auf sich hat..

Schreibstil:

Die Geschichte ist absolut fesselnd und wenn ich das sage, dann meine ich das auch. Man wird tief hineingezogen, ist fasziniert, neugierig und kann es gar nicht weglegen. Euch erwartet eine mitreißende Geschichte, die wir aus der Sicht der weiblichen Protagonistin erleben. Die Autorin versteht ihr Handwerk, man rutscht immer tiefer hinein, man ist genauso neugierig wie Madi, man versteht vieles nicht, hat so viele Fragen, wird mit in den Sog gezogen.. es wird leidenschaftlich, brutal, fesselnd, geheimnisvoll, emotional, mitreißend, sinnlich.. einfach eine wahre Achterbahnfahrt

Charaktere/
Story:

Nach einen traurigen und zugleich schrecklichen Schicksalsschlag, zieht Madison erneut um. Zu der neuen Liebe ihres Vaters. Eigentlich will sie an ihrer neuen Schule so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf sich ziehen und doch scheint jeder bereits alles über sie zu wissen und ausgerechnet die Jungs des Elite King Clubs scheinen sich für sie sehr zu interessieren. Wäre das nicht schon schlimm genug erfährt sie, dass sie nun auch noch einen Stiefbruder hat, Nate und er ist einer der Elite Kings..

Freundschaften schließt sich recht schnell, vor allem mit Tatum, und auch mit Nate scheint es gut zu laufen, doch seine Freunde kann sie nicht abschätzen, die Jungs hängen ständig bei ihnen rum, sie schauen sie mit undurchdringlichen Mienen an und vor allem Bishop zieht ihre Aufmerksamkeit magisch an.. doch wer sind sie? Was hat es mit dem Club auf sich.. es geschehen immer komischere Sachen, die Jungs spielen Spielchen mit ihr und Madi muss schnell lernen, dass sie mitten drin ist.. sie weiß nur noch nicht wo drin und wem sie glauben und trauen kann.. ein Haufen Geheimnisse, ein altes Buch bzw. ein Memoriere, Gefühle, die zwischen Hass und Liebe wechseln, Enttäuschung, Schmerz, Vertrauen, Verlust, Freundschaft, Verrat.. eine Wahrheit, die alles verändern wird.. mehr kann und will ich nicht verraten, ich sage euch ihr werdet es lieben, wenn euch der Klappentext gefällt. Ihr werdet mit Madi alles hautnah erleben, ihr werdet viele offene Fragen haben und wenn ihr glaubt etwas erfahren zu haben, kommen gleich zwei neue Fragen hinzu, ihr werdet die Jungs, vor allem Bishop und Nate abwechselnd lieben und dann regelrecht hassen.. ihr werdet Tatum und Tillie in euer Herz schließen und ihr werdet mehr wollen.. mehr von dem Klub, mehr von den Wahrheiten, mehr von Madi…ihr werdet einfach alles wollen und euch danach nach Band 2 und 3 sehnen…

Fazit:

Dieses Buch ist wie eine Sucht..ich hab es gestern Nachmittag begonnen..und konnte es kaum weglegen..egal ob zur Toilette, zum Wäsche aufhängen, zum Spülmaschine ausräumen, zum Kochen..ich schlürte es immer mit mir und mein Blick fiel immer wieder hinein..fesselnd, spannend..ich will mehr wissen..mehr von Bishop, mehr vom Club, mehr vom Buch welches sie in der Bibliothek entdeckt hat einfach alles.. kennt ihr das? Und natürlich hatte ich es gestern Abend auch direkt durch.. da ich Band 2 leider nicht griffbereit habe, musste zumindest bereits die online zugängige Leseprobe herhalten.. Ich will mehr, dieses Buch macht süchtig. So viele Geheimnisse, so viele Fragen noch zum Club, so viele Gefühle.. ganz klar voller Herzen ♥♥♥♥♥

P.S.: Ich hatte in letzter Zeit oft viele gute fesselnde Stories, die ich regelrecht verschlungen habe, aber dieses Buch hat es nochmal getoppt

Vielen Dank an den Lyx Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.