Rezension zu Some Dark Liars: Reverse Harem – Die Medici-Brüder 1

Preis: 16,99
Länge: 366 Seiten
Erschienen: 31. Mai 2023

Zum Autor:

B. B. Stiffers

Das Pseudonym B. B. Stiffers (aka Briana B. Sinners) steht für Geschichten voller Liebe, Leidenschaft und Thrill. Die deutschstämmige Autorin verbindet tiefe Gefühle mit Nervenkitzel und lässt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite mitfiebern.

Die Begierde, die jedem Menschen innewohnt und sich bei jedem von uns anders ausdrückt, schwingt in ihren Buchseiten ebenso mit, wie die Sehnsucht nach der großen, weiten Welt.

Sollten dir die Bücher von B. B. Stiffers gefallen, magst du vielleicht auch die Geschichten unter ihrem Pseudonym Roxy Bennett, welches für Deep Dark Erotic steht.

Melde dich gerne zu meinem Newsletter “Darklights-Post”, an und sei immer auf dem neuesten Stand:

https://www.b-b-stiffers.com

Zum Inhalt:

“Denkst du wirklich, du kannst dich uns entziehen, Anna? Über deine Träume hast du mehr Macht als über alles, was wir für dich entscheiden.”

Es waren einmal vier Familien, die ein Land regierten. Zwei sind noch übrig und zu einer davon gehöre ich. Allerdings darf niemand von meiner Existenz erfahren, da die Medicis alles daransetzen würden, auch mich zu ermorden.

Dumm nur, dass ich nicht immer dem folge, was meine Mutter verlangt. Noch dümmer, am Abend der Karnevalseröffnung von Venedig, genau in die Hände von Jace, Caleb und Ocean Medici zu laufen.

Und das Dümmste auf der Welt ist wahrscheinlich, mich auf alle drei einzulassen. Genaugenommen alle vier, denn da ist ja noch ihr absolut reizvoller Vater. Bloß wie soll ein wissbegieriges Mädchen wie ich, sich all diesem Testosteron entziehen? Solange sie nicht wissen, wer ich in Wahrheit bin, dürfte ich sicher sein. Zumindest vor ihren blutrünstigen Taten. Wovor ich nicht sicher bin, sind ihre Bedürfnisse, ihre Hände, Münder und … ich bin schon verloren, als ich den ersten Fuß in ihr Haus setze.

Sie haben sich entschieden, mich zu behalten. Gleichzeitig aber auch an meiner Seite zu kämpfen, um diejenigen auszulöschen, die dasselbe mit unseren Familien getan haben. Sie zeigen mir, wie man so etwas macht, und beschützen mich. Bloß wer schützt mich vor ihnen?

Die neue Reverse-Harem-Dilogie von B. B. Stiffers aka Briana B. Sinners.
Eindeutige Szenen, direkte Sprache und eine Menge dunkle Sinnlichkeit.
Bitte Triggerwarnungen beachten. Die beiden Bände sind aufeinander aufbauend.

Meine Meinung:

Cover:

Sehr schön, sowohl was das Motiv betrifft, als auch die Farbwahl. Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht und hält sein Versprechen.

Schreibstil:

Von Anfang bis Ende spannend, durch abwechselnde Sichtweisen bekommt man einen guten Überblick. Die Gestaltung zwischen den Kapiteln ist schön gemacht.

Reverse Harem – mittlerweile begegnet es einem immer mehr, viel in die Richtung habe ich bisher nicht gelesen, aber die Reihe, der Auftakt genial, ich bin süchtig nach mehr. Ich bin fassungslos, wie auch ich, wie Anna, allen drei Jungs nicht widerstehen kann, das Familienoberhaupt mag ich nicht, aber alle anderen omg… ich fühle mit Anna und fiebere von Seite zu Seite mit.

Charaktere/ Story:

Es waren einmal 4 Familien die sich die Herrschaft teilten, dazu zählt Annas Mutter und aber auch die Familie der Medici…

Anna – eine tolle junge Frau, die es nicht leicht hat. Eigentlich lebt sie in tollen Verhältnissen, aber ihre Mutter ist ein Drache. Vor allem darf sie nicht die sein, die sie ist. Sie lebt zwar im Anwesen, wird aber als eine entfernte Verwandte ausgegeben anstatt die eigentliche Tochter, dafür gibt es eine andere Frau, die ihren Part spielt. Ihre Mutter sieht das für das Beste, das heißt sie lebt eigentlich eher verborgen und hat kaum Freiheiten.

Hin und wieder gelingt es ihr, sich aus dem Palast zu schleichen und so auch in der Engelsnacht, sie will etwas erleben und merkt zu spät, wo sie gelandet ist – bei der Familie Medici. Ausgerechnet die Familie, von der ihre Mutter behauptet, dass das Oberhaupt (Dante) ihren Vater und ihre Schwester getötet hätte… zudem ist da nicht nur Dante, sondern seine 3 heißen Söhne, naja wer wirklich ein Sohn ist und wer nicht, bleibt ungewiss.

Sie kommt zurück nach Hause, doch ihre Mutter hat es diesmal gemerkt, sie wird bestraft und landet im Keller, wo sie schon oft landete… kein schöner Ort, keine begründete Strafe und doch der Wille ihrer Mutter… eine schreckliche Frau… doch diesmal ist es anders, ihr wird geholfen, sie kommt frei, doch kommt sie wirklich frei? Nein sie landet bei den Medici, denn die wollen mit ihrer Mutter eine Rechnung begleichen, gut, dass sie erstmal glauben, sie sei nur eine entfernte Verwandte… wie es weitergeht, müsst ihr selbst lesen.

Fazit:

Innerhalb von 2 Tagen, am zweiten Abend konnte ich einfach nicht aufhören. Ich habe direkt Band 2 bestellt und freue mich in Kürze weiterlesen zu dürfen. Von der ersten Seite an fesselnd, heiß, packend, atemrauben und wenn ich ehrlich bin, ich hab alle drei Jungs ins Herz geschlossen – Jace, Caleb und Ocean  – sie sind alle auf ihre Art unglaublich toll, ja villt sind auch ein paar Schrauben locker, aber die Jungs sind genial… entscheiden fällt schwer, obwohl ein klein wenig mein Herz am meisten für Jace schlägt… Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.