Rezension zu Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe, Band 3)

Preis: 9,99/ 12,90
Länge: 304 Seiten
Erschienen: 28. August 2020

Zum Autor:

Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.
https://www.facebook.com/MeghanMarchAuthor/
https://www.instagram.com/meghanmarch/
© Weston Carls

Zum Inhalt:

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

„Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!“ USA TODAY

Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wieder einfach perfekt. Es passt zur gesamten Reihe, der Titel passt perfekt zur Geschichte und gibt dem letzten Teil einen würdigen Abschluss.

Auch der Klappentext ist wieder super formuliert und macht neugierig auf den Abschluss der Reihe rund um Whitney und Lincoln.

Schreibstil:

Den letzten Teil habe ich als Hörbuch gehört, über die App Nextory mit einem monatlichen Abo,  was mich überhaupt nicht gestört hat. Ich war wieder direkt in der Story und war so mega gespannt, was mich alles erwartet, es wurde verdammt spannend, die Autorin hat noch einmal ordentlich nachgeliefert, was ich so nicht erwartet hatte.

Charaktere/
Story:

Der letzte Teil der Geschichte rund um Whitney und Lincoln, eine Gabe und ein Riscoff, eigentlich ein  Unding und doch zwei Herzen, die schon bevor sie ihre Namen wussten füreinander im Einklang geschlagen haben.. doch jeder der die Reihe kennt, weiß wie viele lange  Jahre, wie viele Stolpersteine und Probleme ihnen bereits im Weg lagen und dass da gewiss noch mehr kommen.. ist ihre Liebe immer noch stark genug oder wird sie letztendlich zerbrechen an all den Hürden..???

Auch die Hochzeit der Cousine steht an, familiäre Probleme kommen auf die beiden zu, weitere schmerzhafte Geschehnisse, Geheimnisse, Lügen, schreckliche Enthüllungen aus der Vergangenheit… jede Menge Hürden, die alles zerstören können, ehe es richtig aufleben darf…

Fazit:

Diese Reihe hatte mich von Anfang an gefesselt, egal ob ich sie gelesen habe oder zeitweilig gehört, ich wollte immer mehr von den beiden, ihre Geschichte hat mich berührt, sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart, ihr Schicksal schien von Anfang an besiegelt und doch haben die Herzen nie aufgehört füreinander zu schlagen und füreinander zu kämpfen, egal was für ein Stein in den Weg geworfen wurde, egal wie viel Zeit vergehen musste, letztendlich waren die beiden immer füreinander bestimmt, auch wenn manche Ereignisse sie zurück geworfen haben, so sind sie letztendlich nur gewachsen und ihre Liebe wurde, auch wenn es zuerst nie so aussah, immer stärker, denn letztendlich haben sie jederzeit ihre Entscheidungen aus vollem Herzen, aus voller Liebe getroffen und wenn zwei sich lieben, werden sie ihren Weg finden oder???? Eine mega Reihe, da kann ich nur volle Herzen geben ♥♥♥♥♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.