Rezension zu Unholy Christmas: schneeweiße (glühende) Weih(nacht) (Reverse Harem)

Preis: 2,69
Länge: 152 Seiten
Erschienen: 6. Dezember 2023

Zum Autor:

von J. J. Aden (Autor), Lia Hope (Autor), Katy Crown (Autor)

Zum Inhalt:

Reverse Harem, Romance Suspense – Kurzroman!

Drei Männer und eine Unruhestifterin, die das verschneite Weihnachtsdorf in ihr unmoralisches Spielfeld verwandeln.

Blixem, Comet und Dasher
Du sorgst dafür, dass unser idyllisches Weihnachtsfest im Chaos versinkt, sabotierst unser zweites Business und beklaust uns. Weshalb? Bist du lebensmüde oder erhoffst du dir etwas von dieser Aktion, little devil Fallen? Falls ja, vergiss es. Du glaubst, uns zu kennen, all unsere dunklen Abgründe und was für Männer wir heute sind. Aber du vergisst eins: Du bist auch keine Unbekannte für uns. Nutz ruhig all unsere Geheimnisse, aber sei bereit dafür, wenn wir zurückschlagen. Denn niemand kann uns trennen, nicht einmal du.
Willst du trotzdem gegen uns antreten, obwohl du schon einmal verloren hast?

Lumiel
Welcome Back, Santa Ville. Für ein Weihnachtsfest zurück in der Heimat habe ich nur ein Ziel: Sie, meine ehemaligen besten Freunde. Vor Jahren haben sie mich vertrieben, zumindest denken sie das, nur ist das nicht die Wahrheit. Nun bin ich aus einem bestimmten Grund zurück und werde mir einen Spaß daraus machen, ihnen den Kopf zu verdrehen.
Ich kenne all ihre Schwächen und werde sie ausnutzen. Mein Plan steht und nichts kann mich aufhalten. Sie denken, ich habe damals verloren, dabei hat unser Spiel niemals geendet.
Bereit für die zweite Runde, Jungs?

Schneeflocken, Glühweinstände und Weihnachtsstimmung treffen auf traumatische Vergangenheiten, rotgefärbten Schnee und brennende Leidenschaft.

Der Auftakt der chaotischen, unmoralischen und heißen Unholy-Dilogie.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen, bitte verantwortungsbewusst lesen.
Der Folgeband handelt von denselben Hauptfiguren.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover erstmal unscheinbar und doch schon aussagekräftigt und einfach perfekt passend. Auch der Titel hätte nicht besser gewählt sein könne. Der Klappentext sehr ausführlich und wirklich gut beschreibend, man lernt beide Seiten – die drei Männer und Lumiel kurz kennen.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich sehr flüssig, man merkt gar nicht, dass es ein Produkt dreier Personen ist. Die Kapitel erleben wir aus abwechselnden Sichtweisen, sodass wir jeden der Protagonisten mal näher kennenlernen können, was in gewisser Weise bei ihren Persönlichkeiten auch absolut hilfreich ist.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nichts mehr groß sagen, der Klappentext ist echt gut formuliert. Die drei Jungs – Blixem, Comet und Dasher sind die Chefs – jeder speziell auf seine Weise, dennoch haben sie das Sagen und alles im Griff… bis sie zurückkommt – Lumiel und den drei wortwörtlich den Schnee der Weihnachtsidylle klaut. Lumiel ist eine interessante Frau, sie kann den Jungs die Stirn bieten, die vier verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und doch ist auch sie den Jungs auf ihre Art verfallen… Aber auch wenn außen alles nach Weihnachten aussieht, erwartet uns hier kein Wintermärchen- hier wird es brutal, rot, düster, leidenschaftlich und gefährlich.

Fazit:

Wer etwas süßes und weihnachtliches sucht, ist hier falsch. Wer es heiß haben will, der ist hier absolut richtig. Denn die drei Autorinnen heißen absolut ein, nicht ganz moralisch korrekt, aber so ist das hier nun mal. Für einen der drei Jungs sich zu entscheiden wäre eine Qual, gut, dass es ein Buch des Genres Reverse Harem ist 😉 Von mir eine klare Empfehlung und bitte ganz schnell die Fortsetzung, denn der Cliffhanger ist echt fies… ♥♥♥♥♥ Das Buch habe ich via Kindle Unlimited gelesen.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.