Rezension zu Zodiac Academy, Episode 6 – Der Ehrgeiz des Schützen (Die Magie der Tierkreiszeichen, Band 6)

Preis: 5,99
Länge: 104 Seiten
Erschienen: 1. Juni 2021

Zum Autor:

„Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben.“

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genauso gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.

Ihre erste Fantasy-Serie „Academy of Shapeshifters“ hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.

Infos zu ihren Büchern, Neuigkeiten zu kommenden Episoden und Gewinnspielen gibt es unter: www.amber-auburn.de, www.facebook.com/amberauburn.autorin und Instagram@amberauburn

Zum Inhalt:

Nach dem dramatischen Kampf mit Keno bei der Prüfung für das 3. Abzeichen erwacht Ella im Krankenflügel. Ihre Erinnerungen kehren nur schleppend zurück. Doch ihr bleibt kaum Zeit sich zu erholen, denn die Wettkämpfe der Sektoren stehen an und Ellas Freunde aus dem Feuerturm zählen auf sie. Als Keno an ihrem Krankenbett auftaucht und sich tatsächlich entschuldigt, scheint das Gefühlschaos perfekt. Denn die Verbindung zu ihm ist noch immer sehr stark, obwohl Ella auch zu Noah eine unerklärliche Anziehung spürt. Episode 6 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Meine Meinung:

Cover:

Cover wieder sehr schön. Die Farbwahl zieht sich durch die Reihe hindurch und auf jedem neuen Cover lernen wir einen neuen Protagonisten, Schüler der Academy kennen, wobei auch der Titel angepasst an das jeweilige Sternzeichen ist. Eine schöne Zulage sind die Karten und Lesezeichen, die im Buch dabei waren.

Schreibstil:

Ich lese die Reihe sehr gerne und variiere auch mit dem Hörbuch, beides sehr angenehm, leicht störend die Musik beim Kapitelwechsel beim Hörbuch, aber ansonsten kann ich der Geschichte sehr gut folgen und bin immer noch total neugierig auf alles. Man bekommt irgendwie immer noch nicht genug, es wird nie langweilig, man hat weitere Fragen, ist fasziniert und verfolgt das Geschehen mit voller Spannung…

Charaktere/
Story:

Band 6 der Serie und natürlich sind daher Vorkenntnisse nötig. Wir sind dabei, wenn Ella nach der Prüfung für ihr drittes Abzeichen auf der Krankenstation erwacht, es lief anders als erwartet und fraglich bleibt, ob sie ein Abzeichen bekommt und an den anstehenden Wettkämpfen der Elemente teilnehmen kann und darf… auch die Geschichte zwischen ihr und Keno und ihr und Noah bleibt weiter spannend, man wird aus beiden noch nicht ganz schlau, hat noch so viele Fragen und will immer mehr, so geht es zu mindestens mir 😉

Fazit:

Ich habe immer noch total viel Spaß an der Reihe und freue mich auf jede weitere Episode, die mich tiefer mit nimmt in die Welt der Zodiac Academy, die magische Welt der Elemente.. von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den  Rosenrot Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.