Rezension zu Zodiac Academy, Episode 9 – Die Diplomatie der Waage: Fantasy-Serie (Die Magie der Tierkreiszeichen)

Preis: 0,99
Länge: 68 Seiten
Erschienen: 29. August 2021

Zum Autor:

“Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben.”

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genauso gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.

Ihre erste Fantasy-Serie “Academy of Shapeshifters” hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.

Zum Inhalt:

Nach ihrem Streit mit Hannah sind Ellas Freunde im Wald verstreut und laufen den Schatten geradewegs in die Arme. Ella muss handeln und zögert nicht, ihre Freunde zu retten. Tief im Wald macht sie dann eine Entdeckung, die ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Die Akademie ist umstellt und der Krieg mit der Dunkelheit hat gerade erst begonnen.


Episode 9 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover zeigt ein weiteres Gesicht, passend zu einem weiteren Sternzeichen und so langsam nähern wir uns damit dem Ende, denn wir sind hier bei Episode 9 von 12.. es bleibt also spannend, was noch auf uns zu kommt, denn nach 8 war man gespannt und auch der Klappentext verspricht wieder eine mitreißende Episode..

Schreibstil:

Die Geschichte liest und hört sich wieder wie im Flug und diesmal wird es noch spannender als zuvor, denn einiges geschieht, nicht nur Gutes und nicht immer geht alles gut aus, wie wir hier erfahren werden.. auch das hin und her bei Ella, ihre Gefühle, Keno, Noah, alles nimmt hier seinen Lauf… packend, magisch, fesselnd und mitreißend..

Charaktere/
Story:

Es geht direkt spannend weiter, so wie Teil 8 endete und diesmal auch dramatisch… viel mehr möchte ich gar nicht sagen, denn wir befinden uns hier in einer Reihe, in der jede Episode auf die vorherige aufbaut und in der ihr mitgenommen werdet in die Welt der Zodiac Academy, der Magie der Elemente und der Sternzeichen.. eine fantastische, packende und authentisch wirkende Story im Genre Fantasy…

Fazit:

Jeder Teil zieht mich mehr in den Bahn, nimmt mich gefangen und lässt mich vor allem mit der Hauptprotagonistin Ella mit fiebern.. ich möchte mehr Magie, ich möchte ungeklärte Fragen endlich beantworten und ich möchte sehen, was sich aus der anbahnenden Liebe, zumindest in Ella ihrem Herzen, entwickelt.. von mir wieder volle Herzen für eine weitere spannende Episode ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Rosenrot Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.