Sechs Jahre Mexiis-Leseparadies

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen und einen schönen Sonntag erstmal

Heute ist es soweit, mein Blog feiert seinen 6. Bday und ich bin mega Happy, es ist unglaublich wie lange es ihn nun schon gibt. Sechs Jahre lang schon, so lange mein Hobby mit euch gemeinsam teilen zu können, über Bücher in den Austausch zu kommen und jeden Tag etwas neues gemeinsam mit euch zu erleben ist einfach toll und unglaublich.

Vor 6 Jahren fing alles auf meinem Blog an, damals noch unter blogspot, kurze Zeit später kam dann die FB Seite und dann Instagram dazu. Mittlerweile ist der Blog vor 3 Jahren umgezogen, aber ich freue mich immer noch über jeden Tag, wo ich mit euch in den Austausch treten kann und wie viele Autoren und Leser ich so kennen lernen durfte, die Buchcommunity ist einfach wunderbar und es macht jeden Tag Spaß ein Teil von ihr zu sein

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin treu und wir machen uns ein paar schöne Tage natürlich mit ein paar tollen Aktionen, mein Dank dafür bereits jetzt an alle Autoren, die mich wieder einmal unterstützen.

Also schaut diese Woche regelmäßig vorbei es lohnt sich.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.