Rezension zu Turbulence – Mit dir um die Welt

Rezension zu Turbulence – Mit dir um die Welt

Juni 1, 2018 0 Von Lisaa

Turbulence - Mit dir um die Welt von [G., Whitney]

Preis: 8,99 Euro
Länge: 403 Seiten
Erschienen: 1. Februar 2018

Zum Autor:

Whitney G. is a New York Times & USA Today bestselling author of several contemporary novels and the cofounder of The Indie Tea, an inspirational blog for indie romance authors. A certified travel and Starbucks addict, her stories feature strong heroines, alpha males, and lots of witty banter. 

When she’s not chatting with readers on her Facebook Page, you can find her on her website at http://www.whitneygracia.com or on instagram: @whitneyg.author. (If she’s not in either of those places, she’s probably locked away working on another crazy story.)

Don’t forget to sign up for Whitney’s monthly newsletter here: http://bit.ly/1p9fEYF

Zum Inhalt:

Die Regeln waren so einfach. Hätten wir doch nur unsere Herzen besser beschützt … 

Es sollte ein One-Night-Stand sein – schmutzig, schnell und vor allem eins: einmalig. Als Gillian Taylor und Jake Weston sich in New York begegnen und die heißeste Nacht ihres Lebens miteinander verbringen, rechnen sie nicht damit, dass sie sich wenig später erneut gegenüberstehen – in einem Flugzeug, tausend Meter über dem Boden. Wie beim ersten Mal ist die Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigender als alles, was sie je zuvor erlebt haben. Doch Jake ist der erfolgreichste Pilot bei Elite Airlines – und Gillian seine Stewardess. Eine Beziehung zwischen ihnen ist verboten. Und was noch viel schwerer wiegt: Sie beide verbergen ein düsteres Geheimnis, das es ihnen unmöglich macht, andere nahe an sich heranzulassen. Nur dass ihnen ihre Herzen jetzt keine Wahl zu lassen scheinen … 

Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

ein wunderschönes Cover, besonders die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.  Der Klappentext klingt schon mega spannend und verspricht eine gute, packende und auch heiße Story, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Schreibstil:

Ein locker, leicht und flüssig zu lesende Story abwechselnd aus der Ich Perspektive der Protas. Einmal angefangen, kann man es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr sympatisch und die Geschichte absolut authentisch. Euch erwartet eine New Adult Story gepaart mit der richtigen Menge an Leidenschaft und prickelnder Momente.

Charaktere/Story:

Jake

Pilot, One-Night Stand mit Gillian gehabt, blaue Augen, kantige, perfekte Gesichtszüge, volle wohldefinierte Lippen, dunkelblondes Haar…stur, arrogant, manchmal echt ein Voolhonk, dennoch humorvoll, freundlich wenn er will.. aber er ist einfach heiß, wer würde da nicht schwach werden?

Gillian

Stewardess, hat sich viel zu oft auf Jake eingelassen, hat ihr Herz verloren, dabei darf eine Beziehung zwischen den beiden eigentlich beruflich nicht sein, sehr sympatische Protagonistin, die liebevoll und stark ist und die genauso wie ich Bücher liebt und bloggt

Zur Geschichte der beiden möchte ich nichts mehr groß sagen, der Klappentext gibt einen guten  Einblick und um euch die Spannung nicht zu nehmen, solltet ihr die Story selbst entdecken.

Es gibt interessante Geheimnisse aufzudecken, egal auf welcher Seite , sowohl Jake als auch Gillian. Herzzerreißende Momente, wo man vor allem mit Gillian mitzittert und bangt, um das Leben eines geliebten Menschen, egal ob er noch was von einem wissen will oder nicht und ein Ende was wieder fiel zu schnell und abrubt kommt…

Fazit:

Letztendlich kann ich nur sagen, eine wahnsinnig turbulente, wie es der Name ja bereits sagt, Story. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und der Beziehung – packend, leidenschaftlich, spannend und fesselnd, so wie ein gutes Buch sein Muss, um uns Leser bei Laune zu halten. Die Autorin hat definitiv alles richtig gemacht und mir daher schöne Stunden beschert, ganz herzlichen Dank ♥♥♥♥♥