Rezension zu Wild Christmas Desire

Preis: 4,99/ 18,90
Länge: 388
Erschienen: 9. Dezember 2025

Zum Autor:

Isabella Russo schreibt Spice, der unter die Haut geht – sinnlich, emotional und manchmal unverblümt ehrlich. Ihre Bücher verbinden Leidenschaft mit Tiefe und machen Lust auf mehr als nur Romantik. Mit My Filthy Valentine erreichte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste und begeistert Leser*innen, die echte Gefühle ebenso lieben wie verbotene Anziehung.

Möchtest du mehr über mich und meine Projekte erfahren?

Besuche gern meine Instagram-Seite: @isabella.russo_writer

Schreibt auch unter: CRISTINA EVANS

Zum Inhalt:

Luna hat alles unter Kontrolle. Ihre Ehe, ihr Liebesleben und ihren Job – bis zu dem einen schicksalhaften Weihnachten, das alles verändert.

Ein Scheinehemann, eine Affäre und ein Klient. Zwischen ihnen eine Frau, die sich nicht entscheiden kann … oder will. Und ein Stalker, der sie einfach nicht vergessen kann.

Die arrangierte Ehe mit dem deutlich älteren Wes könnte für Luna Donovan nicht besser laufen – gesellschaftliche Vorteile, Geld und Freiheit, ganz ohne Konsequenzen. Doch als Wes von ihrer Affäre mit seinem Halbbruder Conor erfährt, gerät ihr bequemes Konstrukt ins Wanken. Ein neuer Auftrag soll Luna eine Verschnaufpause von ihrem komplizierten Liebesleben verschaffen. Bis sie ausgerechnet auf Logan trifft, den gutaussehenden Erben, der sie in dunkle Familiengeheimnisse verwickelt.
Als sie kurz vor Weihnachten plötzlich anonyme Briefe erhält, wird ihr klar, dass sie nicht länger nur ein Objekt der Begierde ist – sondern ein Ziel.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wieder ein Traum und genauso farblich wie das Valentines Buch. Der Klappentext ist gut formuliert und hatte mein Interesse geweckt.

Schreibstil:

Nicht mein erstes Buch der Autorin und doch war ich sehr gespannt, wie hot es hier wird. Denn mit My filthy Valentine hat die Autorin damals mächtig vorgelegt.

Aber auch hier geht es wieder absolut heiß her, hallo man schaue sich mal den Klappentext an, eine Frau und so viele Männer!!! Knisternde Leidenschaft, gespannte Atmosphären, Nervenkitzel und Gefahr, Aufregung und Vorfreude, Hin und her Gerissenheit, Schmerz aus der Vergangenheit, Liebe…

Wer hier eine romantische Weihnachtsstory erwartet der ist falsch, denn dieses Weihnachten überwiegt das pure und wilde Verlangen, die Sehnsucht und die Gefahr, der Wunsch nach Mehr, der Wunsch nach Begehren, aber auch die Last der Vergangenheit, die Sorge vor der Zukunft, die Angst… ach es war absolut fesselnd.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, lasst euch selbst überraschen… ich fand es aber absolut spannend, die Geschichte entwickelte sich mit einem gewaltigen Hauch an Thrill, das Ende war perfekt, wenn ich ehrlich bin, waren da auch klitzekleine Tränen allein der Brief gegen Ende berührte mich, was ich meine, ach das müsst ihr selbst herausfinden..

Fazit:

Ein Buch, was den Leser berührt, eine Geschichte, die in der Realität auf Abstoßung treffen würde, doch warum eigentlich? Warum darf nicht jeder so leben und vor allem lieben, wie es ihn glücklich macht??? Man sah es an der Vergangenheit, wie ein Herz leidet, hoffen wir, die Gegenwart macht es besser. Vielleicht öffnet uns Leser die Fiktion auch mehr für die Realität und lässt Grenzen überschreiten. Ich danke der Autorin für dieses Buch und wünsche den Protas eine schöne Weihnachten genauso wie allen Buchwürmern. ♥♥♥♥♥

 Vielen Dank an  die Autorin  für das bereitgestellte Ebook Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.