Rezension zu Dark Side Of My Heart: Mafia Romance

Preis: 10,90/ 4,99
Länge: 319 Seiten
Erschienen: 25. September 2020

Zum Autor:

Hinter dem Pseudonym Bonnie Sharp verbirgt sich die Autorin Alexandra Fischer und entführt euch in etwas andere Liebesgeschichten.

Seid ihr mutig genug, um ihr dorthin zu folgen?

Zum Inhalt:

Hass und Leidenschaft liegen manchmal nah beieinander …

Fabricio
Als ich sie zum ersten Mal sah, nannte ich sie Anjo, Engel. Ihr Vater stand meiner Organisation im Weg und ich tötete ihn. Doch davor machte er mit mir einen Deal und ernannte mich zu ihrem Beschützer. Ich willigte ein und bekam das gesamte Ausmaß ihres Hasses zu spüren. Aber das ist mir egal, denn sie ist mein. Sie weiß es nur noch nicht …

Anna
Als Tochter eines Waffenhändlers hatte ich keine wirkliche Kindheit. Ich lernte zu kämpfen und mich zu verteidigen. Am Todestag meines Vaters kam der Mann zu mir, der ab sofort mein Beschützer sein sollte und ich beschloss, alles daran zu setzen, um ihn zu vernichten. Doch bald stellte ich fest, dass sein Untergang auch gleichzeitig den meinen bedeuten würde. Seitdem bin ich an den Mörder meines Vaters gefesselt … und ich beginne, die dunkle Seite meines Herzens zu entdecken.

In sich abgeschlossener Romance Thriller, der explizite Liebes- und Gewaltszenen enthält. Am Ende des Buches gibt es eine kostenlose Leseprobe zu „The Millionaire’s Brother”.

Meine Meinung:

Cover:

Ein wunderschönes Cover, hier wird mit den Buchstaben des Titels, Motiven und der Farbwahl gespielt. Ich mag es wenn der Klappentext aus den Sichtweisen der Protas uns kurz ihre Situation vorstellt, so ist man ihnen direkt näher.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig, fesselnd und leicht geschrieben. Man startet Jahre zuvor, da wo alles anfing und letztendlich dadurch seinen Lauf nahm. Die Ereignisse sind gut gewählt, es gibt immer wieder ausreichend Spannung, man lernt Zusammenhänge kennen, schlüpft in das Leben in der Mafia Welt und sieht aber auch die Seite von Anna, einer jungen Frau, die eigentlich auf sich allein gestellt ist und doch einfach nur mal ankommen will. Man spürt ihre innere Zerrissenheit und versteht, warum sie zunächst in Fabricio nichts Gutes sieht, obwohl ihr Herz schon längst von ihm gefangen ist… die Geschichte der beiden baut sich sehr schön auf, mit amüsanten Szenen, mit Szenen zum Kopfschütteln, aber auch zum Luftanhalten und genauso Leidenschaftliche Szenen und Momente die das Herz berühren, aber leider auch das Herz brechen… haltet Taschentücher bereit.

Charaktere/
Story:

Fabricio wird in einer Mafia Familie groß und hat es nie leicht als Sohn unter seinem Vater, während seine Schwestern höchstens das Problem der unfreiwilligen Heirat haben, so muss er in die Fußstapfen seines Vaters treten, muss Stärke beweisen, skrupellos sein und all die Aufträge seines Vaters erledigen – selbst wenn er morden soll.

Doch er ist gescheitert, er konnte damals den Auftrag nicht ausfüllen und soll ihn nun beenden. Mittlerweile ist er älter und reifer, er weiß genau was er will und ja er wird den Mann töten, den für die Organisation seines Vaters ein Dorn im Auge ist, er verlässt seine Heimat und geht zurück nach Amerika und doch hat er seinen eigenen Plan, denn wie schon damals kann und will er die unschuldige Tochter, den Anjo, wie er sie seit jener Nacht nennt, nicht töten, nein er will sie beschützen…. und ja es scheint zu funktionieren, er baut sich sein eigenes Imperium auf, fernab von seinem Vater, hat mächtige Geschäftspartner und hat den Anjo immer im Blick…. doch Anjo alias Anna ist nicht ohne, sie hat viel von ihrem Vater und hat vor allem einen ganz schönen Dickkopf mit dem sie sich immer in Gefahr begibt, da hilft auch Fabricios Schwester als Freundin  nichts… und eins weiß Anna genau, Fabricio hasst sie… oder?

 

Fazit (Achtung Spoiler mit Blick auf das Ende):

Dieses Buch hat mich absolut gefesselt und ich hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt, aber am Ende war ich den Tränen nah, denn die Liebe, die entstand, war so tief verwurzelt, so echt und doch von Anfang an ohne wahre Chance auf Happy Ende. Die Autorin hat es absolut perfekt geschrieben, der Mond hat zwei Seiten, die helle und die dunkle, die wir nie sehen, so ist es mit den Protas, sie ist die helle Seite, er die dunkle, zusammen scheinen sie, doch der Mond kann nicht anders und zeigt uns immer nur die helle Seite, so musste kommen, was kam. Ich habe gelitten, aber ich habe es verstanden. Ich habe gefühlt, wie stark das Band der beiden ist und ich weiß, dass der Mond sein Licht neu entfacht hat und weiter scheint… volle Herzen  ♥♥♥♥♥

Das Buch hatte ich als Hörbuch und Ebook

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.