Rezension zu VERY BAD LIARS: Kingston University, Spring Break (Dark Bully Reverse Harem)

 

Preis: 4,99/ 15,99/ 16,99
Länge: 342 Seiten
Erschienen: 30. Juli 2021

Zum Autor:

Jane S. Wonda schreibt atemberaubende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören.

Zum Inhalt:

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wieder sehr schön. Schlicht, leicht verspielt, dark gehalten, doch diesmal mit einer eindeutigen Farbnuance in lila, genau passend. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und natürlich musste man auch nach dem Ende von Band 2 unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Schreibstil:

Auch der dritte Band der Reihe verfliegt wie im Nu. Einmal angefangen, ist man wieder sofort drin und rätselt und fiebert mit, man spürt das Knistern, die Spannung, die Darkness der Kings und will einfach mehr, es ist wie eine Sucht…

Charaktere/
Story:

Ein Anschlag erschütterte die Spring Break Zeit, Mable hat nun noch mehr worüber sie nachdenken muss, denn es sind nicht nur die Kings, die ein Spiel spielen und die mächtig zu sein scheinen… immer noch fällt es Mable schwer alles zu verstehen. Sie will doch nur studieren, aber von Anfang an, war hier an der Uni alles anders und sie hat ihr Herz verloren, aber nicht nur an einen Jungen, sondern an die Kings. Die Kings die hier regieren, die Kings, die mit ihr spielen, die Kings, die nun wollen, dass sie sich entscheidet und dann auch noch die Kings, die sie immer noch nicht durchschauen kann, fangen wir doch mit dem King an, den es gibt, der sich aber immer noch nicht zu erkennen gibt und der eindeutig Reece sein Zwilling sein muss…

Fazit:

Mir gefällt die Reihe mit jedem Band besser, ich werde bald weiterlesen, denn auch hier bleiben wir mit einem fiesen Cliffhanger zurück. Von mir eine klare Empfehlung und ich bin gespannt wie die Reise weiter geht. ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.