Rezension zu Gnadenloser Rocker küsst kurvige Cinderella (Poison Kings Motorcycle Club 1)
Preis: 3,99
Länge: 108 Seiten
Erschienen: 24. Oktober 2024
Zum Autor:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Keep calm and spank me“ und „Château de Rouge“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.
Zum Inhalt:
Die Sekretärin Ella wurde gefeuert und ist nun dringend auf der Suche nach einem neuen Job! Doch in Chicago ist das schwerer als gedacht. Schließlich bewirbt sie sich auf eine Annonce: MÄDCHEN FÜR ALLES GESUCHT. Als sie zu ihrem Vorstellungsgespräch erscheint, stellt sie fest, dass die Adresse das Hauptquartier des Poison Kings Motorcycle Clubs ist! Dort trifft sie als Erstes auf Asher, den Präsidenten, und du lieber Himmel, dieser Mann ist heißer als die Hölle. Das kurvige Mädchen löst auch in dem starken Rocker Gefühle aus, die er nie zuvor hatte. Er will dieses Mädchen wie keines zuvor, doch er hält sich zurück – nach einigen Tagen ist seine Kraft jedoch aufgebraucht. Während einer Party schnappt er sich das Mädchen und gibt der kurvigen Cinderella einen Kuss – der sie völlig überwältigt. Aber noch ist die Furcht vor dem, was eine Beziehung mit dem Präsident bedeuten könnte größer als ihre Gefühle für ihn, und so läuft sie, fünf Minuten vor Mitternacht, vor ihm davon. Asher folgt ihr nach kurzem Zögern und muss entsetzt mit ansehen, wie sie in die Fänge des Serienkillers gerät, der Chicago schon seit Monaten in Angst und Schrecken versetzt. Wird es ihm gelingen, seine kurvige Cinderella rechtzeitig wiederzufinden?
Die neue „Poison Kings Motorcycle Club“ Serie von Bärbel Muschiol enthält:
1. Gnadenloser Rocker küsst kurvige Cinderella
2. Harter Rocker entführt kurviges Dornröschen
3. Gefährlicher Rocker trifft kurviges Rotkäppchen
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Meine Meinung:
Cover:
Das Cover passt gut und der Klappentext ist sehr informierend, man lernt die Protas und ihre Situation kennen.
Schreibstil:
Die Geschichte ist gewohnt flüssig und packend geschrieben. Die Geschichte erleben wir abwechselnd, als Auftakt eines neuen MCs lernen wir am Anfang viele Member kennen und müssen uns erstmal rein finden, das geschieht aber recht schnell. Es ist packend, leidenschaftlich und fesselnd.
Charaktere/
Story:
Ella ist eine tolle junge Frau, gemäß Cinderella hat sie es nicht leicht, ihr Vater hatte am Ende die falsche Frau erwischt, Ella ist auf ihren Boss reingefallen und steht nun ohne Arbeit da. Sie braucht dringend einen Job und daher kommt die Ausschreibung Mädchen für alles gerade recht – was sie in einem MC erwartet, ist ihr da noch nicht klar, aber die Arbeit scheint ihr Spaß zu machen… doch währenddessen treibt noch ein Serienmörder sein Unwesen und Ellas Gefühle spielen parallel verrückt, dabei weiß sie genau, dass sie nicht in das Beuteschema des Präsidenten passt, schließlich sieht sie hautnah jeden Abend, was das Beuteschema der Rocker ist… oder hat sie sich getäuscht.
Fazit:
Wird Ella am Ende ihr Happy End bekommen? Oder ist die Gefahr größer als gedacht und
Was ich an den Rockern Geschichten liebe – es ist nicht alles perfekt, die Männer lieben, sobald sie ihre Liebe gefunden haben, ehrlich und bleiben ihr treu und auch die Damen sind nicht immer perfekt, sie haben Ecken und Kanten, sie sind keine Models und sie sind authentisch. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe und denke es wird auch dort märchenhaft. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥
Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.