Rezension zu Kiss me in February: Ein Tierarzt zum Verlieben

Preis: 3,99
Länge: 230 Seiten
Erschienen: 21. Februar 2024

Zum Autor:

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Seit sie ihr Bachelorstudium in Psychologie erfolgreich abgeschlossen hat, konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Liebesromane, Grafikdesign u.v.m.

Zudem hat sie einen Hund, der sie immer auf Trab hält. Neben dem Alltagswahnsinn versucht sie, so viel wie möglich zu schreiben, was oft in Chaos endet. Zum Glück gibt es Schokolade!

Zum Inhalt:

Als ich ihn nachts aus dem Bett klingle, wollte ich eigentlich unseren tattrigen Kleinstadt-Tierarzt erreichen. Doch die dunkle, angesäuert klingende Stimme, die durchs Telefon dringt, gehört eindeutig jemand anderem. Und jagt mir heiße Schauer über den Rücken.

Keine zwanzig Minuten später fährt ein bullig gebauter, auf die raue Art attraktiver Kerl in die Einfahrt meiner Farm. Santiago Sanchez ist neu in der Stadt und hat die Praxis übernommen.

Er ist brummig und unhöflich, aber seine ruhige Art wirkt Wunder bei den vernachlässigten Pferden, die ich regelmäßig in meiner Tierschutzorganisation aufnehme. Allerdings hält mich das nicht davon ab, ihn ein bisschen zu ärgern und ihn für die Single-Versteigerung zum Valentinstag zu verpflichten.

Weil ich ihn wegen meiner neuesten Schützlinge ständig rufen muss, verbringen wir plötzlich sehr viel Zeit miteinander. Mit jeder gemeinsamen Minute, kommen wir uns näher.

Was hat ihn von der Großstadt in das überschaubare Pinewood Bay getrieben? Und kann ich wirklich dabei zusehen, wie er dank der Single-Versteigerung mit einer anderen Frau auf ein Date geht?

Dies ist der 2. Band der 12-teiligen Reihe „Kleinstadtliebe in Pinewood Bay“. Lies jeden Monat einen neuen Liebesroman, um in den malerischen Küstenort zurückzukehren!
Taschenbuchausgabe: ca. 230 Seiten

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt gut zur Reihe und der Klappentext gibt einen kurzen ersten Einblick.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig zu lesen und führt uns abwechselnd aus den Sichtweisen der Protagonisten durch das Geschehen.

Charaktere/
Story:

Er – neu in der Kleinstadt und etwas brummig, als Tierarzt jedoch, lernt er schnell viele Bewohner kennen, so auch sie. Denn Sie braucht nachts seine Hilfe und von da an immer öfters, was beide dazu bringt Zeit miteinander zu verbringen, doch warum ist er in die Kleinstadt gekommen, wenn es nicht das zu sein scheint, was ihm gefällt?? Lest selbst… eins kann ich euch versprechen, beide haben eine völlig unterschiedliche Art und wenn sie aufeinander prallen wird es definitiv lustig, hitzig und knistern…

Fazit:

Auch im zweiten Band ist die Kleinstadtatmosphäre einfach greifbar und so herzlich. Ich habe mich gefreut, zurück nach Pinewood Bay zu reisen und freue mich auch auf jede weitere Reise. Eine perfekte Story, um die Seele bummeln zu lassen. ♥♥♥♥

Vielen Dank an  die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.