Rezension zu Marked Men: In seiner Stimme (Tattoo-Bad-Boy-Romance 2)

Preis: 6,99
Länge: 417 Seiten
Erschienen: 28.02.2020

Zum Autor:

Jay Crownover lebt in Colorado, wo auch ihre Romane spielen. Sie liebt Tattoos und Körperschmuck, und so ist es kein Wunder, dass ihre Helden allesamt tätowierte und gepiercte Bad Boys sind. Ihre Leidenschaft galt schon immer dem Lesen und Schreiben, und mit dem Erfolg ihrer Serie Marked Men ist ein Traum für sie wahr geworden. Mehr Informationen unter: www.jaycrownover.com © SassyMonkey.net

Zum Inhalt:

Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock’n’Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt …

Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder Erotik – Die New-York-Times-Bestseller-Reihe „Marked Men“.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Meine Meinung:

Cover:

Auch das Cover von Band 2 wieder sehr heiß und passend, es steigert die Vorfreude auf die Story und auch der Klappentext ist wieder gut formuliert…

Schreibstil:

Ich habe auch hier den Teil größtenteils als Hörbuch gehört, empfand das Hören aber als sehr angenehm und die Zeit verflog förmlich. Jedes Mal, wenn ich mein Ziel erreicht habe, war ich traurig für eine kurze Zeit pausieren zu müssen, denn die Geschichte war wieder mega fesselnd… packend, voller Gefühl, Drama, heißer Leidenschaft und fesselnder Handlung – ich hab es geliebt.. gerade dadurch dass wir abwechselnd das Geschehen erleben, werdet ihr beide näher kennen lernen…

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, da verweise ich auf den Klappentext, möchte euch das Hörerlebnis nicht vorweg nehmen… zwei Menschen deren Herzen füreinander zu schlagen beginnen, wobei aber besonders bei Ayden die Vergangenheit schwere Gefühle der Angst mit sich bringt… gegen die Gefühle wehren oder zulassen??? Zwei Menschen, die sich anziehen und die doch beide denken nicht gut für den anderen zu sein… doch da wären noch ihre jeweiligen Vergangenheiten

Fazit:

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass auch die restliche Reihe bald als Hörbuch zu hören sein wird, denn Band 1 und 2 waren absolut nach meinem Geschmack und konnten mich von  Anfang bis Ende non stop fesseln.. eine absolut lesenswerte Story im Bereich New Adult, Rockstars und Bad Boys,  heiß, tiefgründig und packend 😉 von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Ich hab das Buch wieder als  Hörbuch über Nextory gehört und wurde bestens unterhalten

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.