Rezension zu American Mafia: Boston Submission

Preis: 1,99/ 8,99
Länge: 152 Seiten
Erschienen: 1. Mai 2018

Zum Autor:

Grace C. Stone wurde im April 1981 in einem wunderschönen Örtchen im Westerwald auf diese Welt losgelassen. Seit ihrer frühsten Kindheit liebt sie Bücher. Irgendwie lebte sie schon immer in ihrer eigenen Welt, hat mit Feen gespielt und mit ihrer Hexen-Oma gezaubert. Grace liebt es Menschen mit in ihre Welten zu nehmen, ob als Tänzerin und Schauspielern, oder in ihren Geschichten. — Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Zum Inhalt:

Boston. Vor vielen Jahren hatte ich mir geschworen nie wieder auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen. Doch nun steht mein einundzwanzigster Geburtstag vor der Tür und wenn ich das Erbe meiner Eltern antreten will, bleibt mir leider keine andere Wahl. Etwas Gutes hat diese Reise ja, denn so muss ich wenigstens Mason nicht ständig sehen. Dumm nur, dass ausgerechnet er plötzlich in meinem Hotelzimmer auf mich wartet, mit dem Auftrag mich zu töten.

Dich erwarten dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Leidenschaft.
Alle Teile sind in sich geschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meine Meinung:

Cover:

Auch wieder sehr gut gestaltet, spiegelt die gesamte Reihe wieder. Der Klappentext gibt einen kurzen Blick auf die weibliche Protagonistin und macht neugierig, man kennt sie ja schon ein wenig aus Band 2.

Schreibstil:

Wieder absolut fesselnd und mitreißend, es wird auch wieder heiß, aber auch spannend. Abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protas erleben wir das Geschehen.

Charaktere/
Story:

Im dritten teil der Reihe geht es um Julia, die wir in Band 2 kennenlernen durften als beste Freundin und Mason. Was beide nicht wissen, ihre Leben haben sich vor Jahren schon einmal gekreuzt, aber es war kein positives Erlebnis.

Nun steht Julias 21 Geburtstag an und sie wird zurück in ihre Heimat eingeladen, die sie Jahre lang mied. Ein guter Freund der Familie und ihr Pate Robert möchte mit ihr über ihr Erbe sprechen, das sie nun antreten soll.. doch was Julia nicht ahnt, Robert scheint andere Pläne zu haben, Mason ist ein Teil dieser Pläne und ihr Leben wird aus den Fugen geraten, ob sie will oder nicht, die Gefahr ist zum Greifen nah, aber auch die Leidenschaft, doch kann da überhaupt etwas entstehen, wenn Julia die ganze Wahrheit kennt???

Fazit:

Die gesamte Reihe ist toll und bietet, wenn auch nur kurzweilig, packende Lesestunden. Jeder Band für sich, aber auch alle zusammen, da man nach dem Buch, direkt das nächste braucht, um die Geschichte einer der Nebencharaktere weiter zu verfolgen. Ich bin mittlerweile bei Band 5 und freue mich auf die weiteren. ♥♥♥♥

Hörbuch und Ebook

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.