Rezension zu Pure Venom

Preis: 2,99
Länge: 264 Seiten
Erschienen: 30. Juli 2017

Zum Autor:

Bestsellerautorin Mia Kingsley schreibt bitterböse Dark Romance und steht ein bisschen zu sehr auf Psychopathen, Serienkiller und Stalker.

Möglichkeit zur Newsletteranmeldung auf

www.miakingsley.com

Zum Inhalt:

Die Schlange hat ihr Gift, auch wenn sie unter den schönsten Blumen liegt. (Dänisches Sprichwort)

venom (engl.) – Gift, speziell: Schlangengift. Auch: Bosheit, Gehässigkeit

Stell dir vor, die Polizei klopft an deiner Tür, um dir mitzuteilen, dass sich ein extrem reicher Unternehmer umgebracht hat. Neben seiner Leiche wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem er sich für alles entschuldigt, was er dir angetan hat. Deswegen macht er dich mit seinem letzten Willen zur Alleinerbin seines Imperiums.

Das einzige Problem: Dieser Mann hat dir niemals auch nur ein Haar gekrümmt – denn du hast ihn noch nie in deinem Leben gesehen …

DARK ROMANCE. Ein Liebesroman.
Düster. Nicht romantisch.
Eindeutige Szenen. Hart. Nicht zärtlich.
Keine dunklen Geheimnisse, sondern richtige Leichen im Keller.
Deutliche Sprache. Happy End. In sich abgeschlossen.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover perfekt, die dunkle Farbgestaltung, der Kontrast zur Schrift in dem knalligen Gelbton, auch der Klappentext sehr gut formuliert, machte mich neugierig und weckte meine Vorfreude auf eine gewiss spannende Story, die wieder ihre darke Seite haben wird.

Schreibstil:

Mittlerweile habe ich schon viele Bücher der Autorin gelesen oder gehört und bin immer wieder begeistert. Sie  erschafft düstere und dunkle Stories, die einen in den Bann ziehen, so auch hier. Man merkt gar nicht, wie schnell man dem Ende entgegen geht, da man das Buch nicht pausieren mag, so spannend, so interessante Charaktere, so viel Leidenschaft, aber auch Dunkelheit, so viele Geheimnisse…

Was mir hierbei wieder sehr gut gefallen hat, war die Vermischung von der Gegenwart mit zahlreichen Kapiteln in der Vergangenheit, die Stück für Stück näher an die Gegenwart heranführten  und uns sowohl über Emily als aber auch über den Mann, der sie zur Erbin gemacht hat, Stück für Stück mehr Details lieferte. Man konnte es wirklich kaum aus der Hand legen, denn man wurde immer tiefer hineingezogen und es erging einem wie Emily, die selbst noch viele offene Fragen hatte, die nur langsam einen Sinn ergaben…

Charaktere/
Story:

Emily hatte bisher kein leichtes Leben, meistert es aber. Eines Tages steht auf einmal die Polizei vor ihrer Tür und hat einen Brief für sie. Sie müssen ihr mitteilen, dass es einen Selbstmord gab und sie seine Erbin sei. Doch wer ist dieser Mann gewesen, Emily sagt sein Name gar nichts und da fängt das ganze an und wird seinen Lauf nehmen… sie kommt in eine andere Welt hinein und muss schnell erkennen, dass hinter den Türen dieses Hauses vieles anders ist, hier ist es böse, hier ist es dunkel, hier ist es mächtig. Einer der Männer, Ex-Bodyguard des toten Mannes, steht plötzlich ebenfalls vor ihrer Tür und möchte ihr helfen, doch wem kann sie trauen? Was wird hier für ein Spiel gespielt und wie zum Teufel kann es sein, dass sie Erbin ist, obwohl sie den Toten nicht kannte… lest selbst

Fazit:

Wow ich bin wieder sprachlos. Die Story genial, die richtige Atmosphäre, Spannung, Dunkelheit, Geheimnisse und Gefühle, auch dass es hier nicht nur einen gibt, für den ihr Herz schlägt. Ich hätte gerne noch weiter gelesen und freue mich schon jetzt auf das nächste Abenteuer mit der Autorin. Das Ende absolut passend. Volle Herzen ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.