Rezension zu American Mafia: Miami Caught

Preis: 1, 99 / 8,99
Länge: 135 Seiten
Erschienen: 1. Juli 2018

Zum Autor:

Grace C. Stone wurde im April 1981 in einem wunderschönen Örtchen im Westerwald auf diese Welt losgelassen. Seit ihrer frühsten Kindheit liebt sie Bücher. Irgendwie lebte sie schon immer in ihrer eigenen Welt, hat mit Feen gespielt und mit ihrer Hexen-Oma gezaubert. Grace liebt es Menschen mit in ihre Welten zu nehmen, ob als Tänzerin und Schauspielern, oder in ihren Geschichten.

Zum Inhalt:

So fühlte sich also echte, reine Angst an. Ein seltsames Gefühl.
Nie zuvor hatte ich die Konsequenzen für mein Handeln tragen müssen. Ich war eine Meisterdiebin. Nichts und niemand war vor mir sicher, und das wussten nicht nur meine Kunden zu schätzen. Dummerweise hatte ich vor etwa einem Jahr die falschen Konten leergeräumt und seither war er mir auf den Fersen. Leo Martell war ein skrupelloser Psychopath. Leider war mir diese Tatsache entgangen, bis er sich voll und ganz auf mich konzentrierte. Jetzt fürchtete ich ernsthaft um mein Leben.
Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.
Alle Teile sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passend, wie die vorherigen Teile, man erfährt, wo das Setting stattfindet und Farb- und Bildwahl spiegeln sich in der gesamten Reihe wieder. Der Klappentext ist gut formuliert, man lernt auch hier die weibliche Protagostin kennen und ahnt noch nicht, dass dieser Teil das erste Mal anders wird.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wieder sehr flüssig zu lesen, man erlebt das Geschehen aus den abwechselnden Perspektiven, es wird spannend, mitreißend, leidenschaftlich, dunkel und hart, man bekommt wieder ein Stück Heimat, denn mittlerweile sehnt man sich auch nach der ganzen Familie, die mit jedem Teil wächst, auch wenn nicht alle richtig zusammenhängen und doch ist die Reihe schon jetzt familiär.. aber dann kommt auf einmal etwas, womit man nicht rechnet. Bislang hat die Autorin so nie gearbeitet in dieser Reihe und dann das???

Charaktere/
Story:

Im fünften Teil geht es um Clare und Leo. Beide kennen wir schon aus den vorherigen Büchern, besonders aus Teil 1. Clare ist damals geflüchtet, aber nicht nur das, sondern sie hat Leo und seinen Bruder zuvor ordentlich Geld abgenommen. Auch wenn er das Geld längst von ihr zurückbekommen hat, ist sein Jadginstinkt nach ihr nicht erloschen und anscheinend macht nicht nur er Jagd auf sie… wird aus Feinden villt mehr, kann Leo sie beschützen???

Fazit:

Oh man, was ein fünfter Band und diesmal nicht abgeschlossen, obwohl bisher jedes Mafia Pärchen abgeschlossen in einem Buch war und hier, so ein Cliffhanger, es wird und bleibt daher umso spannender und ich muss unbedingt Teil 6 demnächst lesen. Von mir diesmal 5 Herzen, mit dem Cliffhanger hatte ich nicht gerechnet. ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.