Rezension zu United Liverpool: Chasing You (United-Liverpool-Fußball-Sportsromance 1)

Preis: 4,99
Länge: 330 Seiten
Erschienen:

Zum Autor:

Zum Inhalt:

Nachdem Pechvogel Fiona sich einen beruflichen Fauxpas leistet, erleidet sie auch noch einen Kollisionsunfall mit ihrem Skateboard inklusive retrograder Amnesie. An Profifußballer Antoine, dem sie dabei buchstäblich in die Arme segelt, kann sie sich nach dem Unglück nicht mehr erinnern. Ahnungslos darüber, um wen es sich bei dem charmanten Mann, der unauffällig ihre Nähe sucht, genau handelt, verliebt sie sich in den Spieler des Fußballclubs United Liverpool.
Antoine genießt währenddessen das ungewohnte Gefühl, von seiner Traumfrau nicht erkannt zu werden und einfach er selbst sein zu können. Dennoch ist er sich bewusst, dass die Beziehung nur eine Zukunft hat, wenn er mit offenen Karten spielt.
Doch dann offenbaren sich die Schattenseiten hinter der glänzenden Fassade des erfolgreichen Ausnahmetalents – und stürzen Fiona in ein Dilemma ungeahnten Ausmaßes.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und symbolisiert das Genre und die sportliche Richtung. Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht.

Schreibstil:

Die Autorin schreibt sehr flüssig, dabei erleben wir das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven der Protas Fiona und Toni. Die Bände sind abgeschlossen, jeder Band thematisiert einen anderen Sportler im Fokus.
Von Anfang an mochte ich Fiona, sie hat aber auch eine Pechsträhne und auch später mag ich sie noch immer, denn nicht alle Entscheidungen sind immer leicht und Antoine, alias Toni, hatte auch mein Herz.

Charaktere/
Story:

Gleich zu Beginn wird es spannend und ein Ausweichmanöver von Fiona vor einer Gruppe Profifußballspielern, ein Sport von dem sie kein Fan ist, geht schief und endet für Fiona mit einer Amnesie und einem Krankenhausaufenthalt.. doch sie hatte Ersthelfer unter anderem den Fußballspieler Toni, der sie und ihre Augen seither nicht vergessen kann. Nur doof, dass Fiona sich nicht an ihn erinnert und kein Fan von ihm ist… durch eine Detektei findet er sie und erschleicht sich eine Freundschaft ohne ihr die Wahrheit zu sagen… doch die Geschichte hat noch so viel mehr bereit.

Liest sie sich am Anfangs sehr leicht und scheint inhaltlich locker gehalten zu sein, so wird es immer tiefgründiger, bewegender, mitreißender… viel mehr möchte ich hier nicht verraten.

Fazit:

Eine tolle Geschichte, auch wenn ich genau wie Fiona kein Fußballfan bin, hatte ich tolle Lesestunden und war am Ende traurig, wie schnell die Seiten wieder verflogen sind. Euch erwartet eine schöne Sport-Romance Story, mit viel Liebe, mit Humor, mit Spaß und mit Freundschaft. Ich freue mich auf die weiteren Stories der Reihe und vergebe ganz klar volle Herzen  ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.