Rezension zu Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden

Preis: 4,99
Länge: 209 Seiten
Erschienen: 1. November 2019

Zum Autor:

Soeben ist der zweite Teil aus der beliebten King-Reihe “King – Er wird dich lieben” von T.M. Frazier erschienen. Die Reihe handelt von der ungewöhnlichen und fesselnden Liebesgeschichte um Doe und Brantley. Wie die Idee zur Story entstanden ist, was das Faszinierende an Brantley Kings Charakter ist und warum Tattoos eine große Rolle in ihren Büchern spielen, erfahren Sie im Interview. © T. M. Frazier

Zum Inhalt:

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist …

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang – und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean – und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal …

“Diese Trilogie ist episch! Wer die KING-Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern.” MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Meine Meinung:

Cover:

Gefällt mir wieder gut und passt zur Art der Autorin, man kann doch an dem heißen Typen wieder einmal einfach nicht dran vorbei oder 😉

Auch der Klappentext ist sehr gut und vor allem ausführlich formuliert, man erfährt, dass es eine kurze Vorgeschichte von den beiden gibt und sie sich dann wieder sehen, auch wenn es für beide keine gemeinsame Zukunft zu sein scheint..

Schreibstil:

Das Buch habe ich als Hörbuch gehört und ich kannte es kaum weglegen bzw. ausmachen. Es hörte sich super gut an, man spürte die Geschichte, man spürte die Protas, die Gefühle und die Spannung. Ich bin schon lange ein Fan der Autorin, ich verschlinge die King Reihe und so war auch klar, dass diese Reihe Pflicht ist 😉

Die Autorin hat einfach eine besondere Art ihre Geschichten zu schreiben, wir befinden uns hier im Bereich Dark Romance und erleben immer wieder ihre ganz besondere Art Dinge darzustellen, etwas makaber, aber immer absolut authentisch in Bezug auf ihre Charaktere…

Charaktere/
Story:

Grim – ach was soll ich sagen, ich hab ihn tief in mein Herz geschlossen, zum Inhalt möchte ich nicht mehr sagen.

Fazit:

Einfach super.  Mega interessant, düster, Romance, packend… einmal angefangen, hab ich direkt alle drei in kurzer Zeit auf dem Weg zur Arbeit verschlungen und ich muss immer wieder feststellen, die Autorin, weiß genau, was sie tut. Sie kann den Leser einfach fesseln, erschafft mega Charaktere und  Handlungen und lässt es nie langweilig werden – dark, packend, aber auch voller Gefühl. Ganz klar volle Herzen und eine klare Empfehlung, wer King kennt, wird auch Grim lieben ♥♥♥♥♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.