Rezension zu Baltimore Bachelors: Timothy

Preis: 4,99/ 12,99
Länge: 234 Seiten
Erschienen: 24.03.2023

Zum Autor:

C. C. Wilder ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin, die heute mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im schönen Bayern lebt.

Schon früh entwickelte die 1975 im Rheinland geborene Autorin eine Leidenschaft für Bücher. Bereits vor ihrer Einschulung konnte sie lesen. Als Teenager schrieb sie erste Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ihrem 14. Lebensjahr träumt C. C. Wilder von einem eigenen Buch.

Die „Come2Kiss“-Reihe ist C. C. Wilders Debüt. Heiße Rockstars und die ganz großen Gefühle prallen aufeinander und verschmelzen zu einzigartigen Lovestorys mit Musik, Leidenschaft und Herz.

Die “Blossom Abbey”-Reihe erzählt die Geschichte dreier Schwestern vor der traumhaft schönen Kulisse der irischen Westküste.

Mit den “Baltimore Bachelors” macht die Autorin die Leser:Innen mit den begehrtesten Junggesellen Baltimores bekannt, die auf ganz unterschiedlichen Wegen der wahren Liebe begegnen.

C. C. Wilder selbst glaubt bedingungslos an die große Liebe, mit viel Leidenschaft und knisternder Erotik. Sie verhilft ihren Protagonisten nur zu gerne zu ihrem ganz persönlichen Happy End.

Folgen Sie C. C. Wilder gerne auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/CC-Wilder-Autorin-115124077007530

oder auf Instagram:

https://www.instagram.com/c.c.wilder_autorin/

Zum Inhalt:

Timothy Leroy ist einer der begehrtesten Junggesellen Baltimores, doch er brennt vor allem für seine Arbeit im Familienunternehmen. Seit einigen Jahren leitet er das Tagesgeschäft, an die endgültige Firmenübernahme knüpft sein Vater jedoch eine Bedingung, die für den charismatischen Geschäftsmann ein echtes Problem darstellt.
Nach dem Verlust ihres Jobs sowie dem Ende ihrer Beziehung steht Audra Quinn vor dem Nichts. Ohne Wohnung und mit den Resten ihrer Ersparnisse kommt die frisch gebackene Uni-Absolventin vorübergehend bei ihrer besten Freundin unter und versucht, ihr Leben neu auszurichten.
Ein Junggesellinnenabschied im Freundeskreis bringt Audra nach Las Vegas, dort läuft sie Timothy, der auf Geschäftsreise ist, erstmalig über den Weg. Sofort herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen und es dauert nicht lange, bis die ersten Funken sprühen. Ein gemeinsames Spiel am Roulettetisch ändert jedoch alles für die beiden und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Audra möchte die Katastrophe, die sie zusammen mit dem attraktiven CEO heraufbeschworen hat, am liebsten ungeschehen machen, aber Timothy verfolgt seine ganz eigenen Pläne.
Dabei haben die beiden eine unbekannte Größe allerdings nicht einkalkuliert: die Liebe!

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schönes und ansehnliches Cover. Es verrät nicht zu viel, man sieht zwar einen sehr attraktiven CEO, aber doch nicht genau, sodass man sich selbst das Bild erstellen kann. Für mich immer die perfekte Wahl, denn beim Lesen entstehen Bilder, dies sollte nicht komplett vorgegeben sein.

Der Klappentext ist gut formuliert, man erfährt etwas über unsere Protas Audra und Timothy, wie ihrer beider Leben aktuell aussehen, dann aber auch, wo sie sich kennenlernen und man wird bereits neugierig gemacht… also perfekt um direkt loslesen zu wollen.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm, einmal angefangen ist man auch schon mittendrin und merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Die Autorin schreibt sehr flüssig und locker, man denkt, es wäre real und die Protas stehen neben einem. Die Geschichte hat einfach alles, heiße und leidenschaftliche Momente, Humor, schmunzelnde Szenen, Spannung, Sturköpfe, aber auch Emotionen und Herzschmerz. Realität versus gestellt, Deal versus Liebe, Kopf versus Bauch, Schokolade versus Chips…

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich gar nichts weiter verraten, genießt es einfach und lasst euch überraschen, wie die Geschichte der beiden ihren Lauf nimmt, was für ein Chaos entsteht und was die Liebe macht 😉

Fazit:

Ich hatte wunderbare Lesemomente, wurde durch authentische Personen, mit humorvollen, spannenden, leidenschaftlichen und einfach schönen Momenten bestens unterhalten und konnte alles andere vergessen. Bücher entführen uns immer wieder in andere Welten, lassen uns im Moment verweilen, Sorgen und die Realität wandern in den Hintergrund.. wenn das gelingt, dann hat das Buch alles was ein gutes Buch braucht und so kann ich mich hier bei der Autorin und Audra und Timothy bedanken 😉

Von mir ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.