Rezension zu Boss Love: Adrian (Boston Billionaires 1)

Preis: 2,99
Länge: 206 Seiten
Erschienen: 4. Juli 2019

Zum Autor:

Allie Kinsley, geboren 1985, lebt und schreibt in Bayern. Ihre erfolgreichen E-Book- und Buch-Reihen sind dem Genre Erotic Romance/Liebesromane zuzuordnen. Mit über einer Million verkauften Exemplaren, gehören ihre Bücher zu den Top Bestsellern.

Zum Inhalt:

Boston Billionaires wurde 2018 unter einem anderen Pseudonym bereits veröffentlicht. Jetzt komplett überarbeitet als Neuauflage erhältlich.

Freche Göre vs. arroganter West-Arsch.
Als Hailey ihren neuen Job antritt, stolpert sie in Adrians Arme, unwissend, wer dieser attraktive Typ im teuren Anzug ist. Statt höflichen Entschuldigungen gibt es gemurmelte Flüche und alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Doch auch der schlechteste erste Eindruck kann nicht über die Faszination hinwegtäuschen, die sie füreinander empfinden.
Boston Billionaires ist ein erotischer Liebesroman über den Sechstplatzierten im Boston-Billionaires-Ranking. Der Roman enthält einen sexy Milliardär, eine selbstbewusste, starke Frau und jede Menge Humor in einem Freundeskreis, den ihr nicht verpassen solltet.
Das Buch ist 204 Taschenbuchseiten lang, hat keinen Cliffhanger und es wird zu diesem Paar keine Fortsetzung geben.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt zur Reihe und spiegelt sich auch in den weiteren Bänden so wieder. Man kann erahnen, dass es eine CEO Story wird und hat doch noch genug Freiraum sich ein eigenes Bild von dem männlichen Protagonisten zu machen. Der Klappentext liest sich direkt sehr humorvoll und macht neugierig.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr angenehm und leicht. Es gibt alles, was man braucht – Szenen zum Lachen, Szenen mit Gefühl und Leidenschaft und eine leichte, aber auch spannende Story, die man gebahnt verfolgt. Glaubt mir ich habe oft gelacht, da war die ein oder andere Szene, ich sag nur hinter dem Empfang im Büro … es passt einfach alles, um für den Moment den Alltag zu vergessen und in die Story abzutauchen.

Charaktere:
Story:

Wir erleben hier die Geschichte von Hailey, einer einfachen Büroangestellten mit normalen Leben, Stress und Co und Adrian, ein reicher Unternehmer, CEO und Anzugsträger, arrogant und typisch überheblich, wenn ich ihn nun durch Haileys Augen beschreiben sollte. Bereits das erste Aufeinandertreffen der beiden hat es in sich und für Adrian ist eins klar, er muss sie näher kennenlernen, doch Hailey versucht zunächst alles, ihn zu meiden und wenn sie sich dafür verstecken muss, doch auch sie kann nicht ewig vor ihm fortrennen… und doch ist da die Angst, die bleibt, denn Hailey will und kann sich nicht in die Abhängigkeit eines anderen begeben, sie will eigenständig sein…  Es war einfach herrlich, denn das Sprichwort, was sich neckt das liebt sich passt hier perfekt und doch kommen beide aus zwei verschiedenen Welten, auch wenn sie anscheinend etwas verbindet, trennt sie doch so viel… wie soll es da eine Chance geben

Fazit:

Ein tolles Buch, ideal für zwischendurch und ich bin sehr gespannt, wie es mit den weiteren Bänden und Paaren weiter geht. Von mir eine klare Leseempfehlung  ♥♥♥♥

Das Buch habe ich als Hörbuch gehört.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.