Rezension zu Dark Football Player. Against the Rules (Football Romance 2)

Rezension zu Dark Football Player. Against the Rules (Football Romance 2)

September 18, 2019 0 Von Lisaa

Preis: 3,99
Länge: 83 Seiten
Erschienen: 25. August 2019

Zum Autor:

+++ NEWS: Endlich ist sie da, die Gesamtausgabe von Banned. „The Bankers Girl – Du gehörst mir“ natürlich mit spannendem Bonusmaterial. Wer Banned schon kennt, sollte den Anfang meiner neuen Reihe nicht verpassen: „Dark Football Player“ +++

Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Zum Inhalt:

Nach ihrer geplatzten Verlobung ist es für Madison nur schwer vorstellbar, dass das Leben weitergeht. Da ist es gut, dass sie sich mit der neuen Arbeit und einer neuen Wohnung ablenken kann. Wenn dabei nur nicht diese unkontrollierbare Anziehung zu Logan Raker wäre. Während ihr Kopf dazu rät, sich von ihm fernzuhalten, sendet ihr Körper ganz andere Signale. Trotz vieler Warnungen vergisst sie sich in einer Feierlaune und lässt sich doch auf ihn ein. Fatalerweise wird sie danach mit ihrer eigenen, unbewältigten Vergangenheit konfrontiert. Kann sie sich dem abgründigen Einfluss des undurchsichtigen Star-Footballers überhaupt noch entziehen?

Die neue Football Player Serie von Alica H. White beinhaltet:
1. Dark Football Player. Taste of Love
2. Dark Football Player. Against the Rules
3. Dark Football Player. In the Heat of the Night. Ab Mitte September 2019
4. Dark Football Player. End-Around. Ab Ende September 2019 – Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Wieder ein sehr passendes Cover, mit gutem Wiedererkennungswert in Bezug auf die gesamte Reihe. Farblich sehr stimmig und ein passend gewähltes Motiv, wenn man den Titel nicht kennen würde, könnte man dennoch erahnen, worüber es geht.

Schreibstil:

Wieder absolut flüssig und fesselnd zu lesen. Aus den Perspektiven derprotas erleben wir das Geschehen hautnah und werden mitgenommen in einen zweiten packenden, mitreißenden, emotionalen, aufwühlenden und leidenschaftlichen bzw. erotischen zweiten Teil.. noch ist alles offen und man weiß nicht, was die Autorin noch für einen bereit hält. Spannend.

Charaktere/
Story:

Madison ist nun frisch getrennt, ihr ganzes Leben ändert sich. Alles, was sie hatte, all jene Routinen, die Geborgenheit, alles weg, das ist zu viel für sie. Die Arbeit hat sie noch und da tolle Kollegen, die ihr helfen. Auch Melissa hilft ihr und dann wäre da noch Logan. Alles schreit halte dich von ihm fern und doch kann sie nicht anders, ein kurzer Moment der Schwäche überkommt sie mitten auf einer Party.. doch wo soll das hinführen? Ein nervenaufreibendes Hin un Her, aber man kann Madison verstehen, dieser Typ raubt einem schier den Atem, macht einen aber zugleich wahnsinnig. Auch das Fotoshooting in der Karibik steht an und die Luft scheint gewaltig geladen zu sein.. schaut selbst wie es mit den beiden weiter geht..

Fazit:

Nach Teil 1 und der langen Wartezeit war ich gespannt, wie es mit den beiden Protas weiter geht, schließlich sind die Karten nach dem bitteren Aus nun neu gemischt. Und es geht packend weiter, sie kommen sich näher und doch kann Madison sich nicht komplett lösen… aber was sag ich noch, erlebt es selbst, ich freue mich auf Teil 3. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Klarant Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.