Rezension zu Rockerbeute. Angels of Devils Motorcycle Club 3 (Devils MC)

Rezension zu Rockerbeute. Angels of Devils Motorcycle Club 3 (Devils MC)

September 14, 2019 0 Von Lisaa

Preis: 3,99 Euro 
Länge: 71 Seiten
Erschienen: 15. August 

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Keep calm and spank me“ und „Château de Rouge“.

Zum Inhalt:

Elizabeth Qualley, die Old Lady von Hunter, dem Präsidenten des Angels of Devils Motorcycle Clubs, ist schwanger. Doch leider kommt nicht nur ihr Mann, sondern auch ihr toter Ex Trey, der Präsident des Death Outlaws Motorcycle Clubs, als Vater infrage – soll sie Hunter die Wahrheit sagen? Außerdem droht noch von einer anderen Seite Gefahr: Die Death Outlaws wollen sich an den Angels of Devils für die Ermordung ihres Präsidenten rächen. Wird Hunter mit Elizabeth den Weg in eine gemeinsame Zukunft finden und die Outlaws für immer ausschalten?

Die neue Rocker-Trilogie von Bärbel Muschiol beinhaltet:
1. Rockerbeute 1
2. Rockerbeute 2
3. Rockerbeute 3 – Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Sehr passend zur gesamten Trilogie, die wieder einmal von Anfang bis Ende mega packend und rockerlike war. Auch der Klappentext verspricht einen würdigen Abschluss einer tollen Story.

Schreibstil:

Auch hier erleben wir das Geschehen gewohnt abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas, was uns einen guten allaround Blick vermittelt. Ein dramatischer letzter Teil. Die beiden haben noch einen langen und harten Weg vor sich. Klar Beth trägt gerade die Kutte von Hunter, aber es bleibt noch spannend.

Es wird heiß, mitreißend, actionreich, traurig, spannend, brutal, rockerromantisch und einfach nur fesselnd. Ihr werdet es nicht weglegen wollen und am Ende traurig sein, dass wieder eine tolle Geschichte zu Ende geht und man sich von zwei lieb gewonnen Menschen vorerst verabschieden muss, in der Hoffnung sie in weiteren Teilen des MC´s wieder zu sehen.

Charaktere/Story:

Hier möchte ich nicht mehr viel verraten, da es der dritte Teil der Trilogie ist, die in Kürze auch als Gesamtausgabe erscheint. So langsam kommt es zum Höhepunkt. Rache, eine Schwangerschaft, wo niemand weiß wer wirklich der Vater ist, jede Menge Blut, heiße Leidenschaft und Hektik und Action pur vereinen die Geschichte der beiden zu einem würdigen Abschluss.

Fazit:

Wieder einmal einfach klasse. Ich liebe die Rocker der Autorin und ich bin jedes Mal wieder sprachlos, wie sie es schafft immer wieder neue Ideen und neue Charaktere zu erschaffen, die man direkt ins Herz schließt. Es passte einfach alles von Vorne bis Hinten, mitreißend, spannend und voller Erotik, danke für schöne Lesestunden. ♥♥♥♥♥