Rezension zu Demon Horde MC Teil 1: Enforcer’s Price

Preis: 6,99/ 16,90
Länge: 296 Seiten
Erschienen: 22. Juli 2022

Zum Autor:

Sarah Hawthorne lebt im pazifischen Nordwesten, wo sie zu viel Kaffee trinkt, viele Urlaube plant und Liebesromane schreibt. Zu ihren natürlichen Lebensräumen gehören ihr Garten und die örtliche Bibliothek. Sarah Hawthorne hat einen Bachelor-Abschluss von der California State Polytechnic University of Pomona, Los Angeles, mit Hauptfach Geschichte und dem Nebenfach Englisch. Außerdem war sie “Golden Heart”-Finalistin 2016 und “Heart to Heart”-Preisträgerin 2015. — Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: paperback.

Zum Inhalt:

“Ich will nicht versorgt werden; ich will nicht, dass du dich für mich verantwortlich fühlst. Ich möchte nur geliebt werden.”

Ein Mann auf der Suche nach Erlösung.
Acht Monate verbrachte Colt im Gefängnis und brachte fast seinen ganzen MC zu Fall, weil er der falschen Frau vertraute. Jetzt muss er die finanziellen Probleme des Clubs lösen, da sonst die einzige Familie, die er je gekannt hat, auseinanderbricht. Krista zu treffen war nicht Teil seiner Mission. Sich in sie zu verlieben, könnte seinen Untergang bedeuten.
Eine alleinerziehende Mutter, die versucht, über die Runden zu kommen.
Seitdem Kristas Ex ihr Bankkonto plünderte und sie mit ihrer gemeinsamen Tochter im Stich ließ, kämpft Krista ums Überleben und arbeitet als Clubhure für den Demon Horde MC. Sex ist für sie ein Job, ein Mittel, um zu überleben. Bis sie Colt trifft.
Eine gemeinsame Nacht als Flucht.
Kristas gefühllos gewordener Körper erwacht bei Colts Berührungen zu neuem Leben und in ihr keimt gleichzeitig die Hoffnung auf ein Leben nach dem MC. Eine Zukunft. Mit Colt. Ein Happy End. Und auch Krista löst Gefühle in Colt aus, von denen er nicht wusste, dass sie existieren. Aber gerade als Colt wieder zu vertrauen beginnt, erfährt er die Wahrheit über Krista – und diese Wahrheit stellt Colts Gefühle für Krista auf die Probe.

Meine Meinung:

Cover:

Sehr schön, passend zur Story, eine leidenschaftliche MC Story, wie ich sie sehr gerne lese. Der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht und so stand schnell fest, dass ich das Buch lesen muss.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich absolut flüssig, durch die abwechselnden Perspektiven bekommen wir von beiden Protas einen guten Einblick. Krista hab ich schnell in mein Herz geschlossen und auch Colt mochte ich sehr schnell, nur zwischendurch hat er meine Geduld stark strapaziert und ich hätte ihn einmal gut durchschütteln können… 😀

Charaktere/
Story:

Krista ist eine tolle und starke junge Frau, die als alleinerziehende Mutter alle Hände voll zu tun hat. Dazu kommt noch, dass ihr Ex und der Vater ihres kleinen Sohnes ein Junkie ist. Unterstützung hat sie im Demon Horde MC. Sie arbeitet da. Ja sie schläft mit den Jungs, aber sie ist schon viel mehr. Sie wird nicht behandelt wie eine Clubh… sie wird fast schon zur Familie gesehen, außerdem übernimmt sie auch einen großen Teil der Putzarbeit und hinter der Bar. Sie hat ihr eigenes Zimmer und wird von den Jungs gut behandelt..

Colt, er saß im Gefägnis, brachte seinen MC fast zum Fall und muss sich nun beweisen. Die Gelegenheit bietet sich, als der MC Demon Horde sich mit Colt seinem MC zusammenschließen möchte, um zu überleben. Jedoch gibt es anscheinend ein schwarzes Schaf im Mc der Demon Horde und gemeinsam mit dem Präsident des MCs soll Colt die Sache regeln… dabei lernt er auch Krista kennen, ihre miese Lage, ihren Sohn und scheint sein Herz an sie zu verlieren. Allerdings hat er sich schon einmal böse in einer Frau getäuscht… und Krista hat ein Geheimnis, was alles, was sich zwischen den beiden entwickelt auf eine harte Probe stellt…

Fazit:

Ich habe es im Sommerurlaub gelesen, im Flieger begonnen, am Pool beendet. Es fiel mir schwer, es wirklich aus der Hand zu legen. Ein gelungener Auftakt, die weiteren Teile der MC Reihe stehen auf meiner Wuli. Von mir ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Das Buch habe ich via Nextory gelesen.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.